Hallo,
und frohe weihnachten erstmal,
großer Schreck heute morgen beim letzten Einkauf :
auf einmal reagiert mein Infotainment Gerät nicht mehr.
Discover Media, Bj 2015 ist das.
eingestellt wie immer auf Radio, ist das auf einmal wie eingefroren.
Lautstärkeknopf geht noch, ansonsten keine Reaktionen auf Touch.
Auch keine Reaktionen bei den Tasten, - Media, Navi, Car usw.
Auch vom Lenkrad keine Bedienung möglich.
Was kann das sein?
weihnachten und Bescherung schön und gut, und hin und her
aber ich hätte gerne schnellstmöglich eine hilfreiche antwort.
Danke
Infotainment Discover Media reagiert nicht mehr
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Versuchs mal mit komplett Neustart: Zündung aus, Schlüüsel abziehen, 2 Minuten warten und dann alles nochmal, von vorn.... Hilft in manchen Situationen.
Fährste quer siehste mehr -
Servus, gleiches Problem hatte ich auch schon 2 mal.
1. Lösungsversuch: wie schon beschrieben , die zündung ausschalten und Schlüssel raus und rein.
2. Lösungsversuch: Batterie kurz abklemmen für 3-5 Minuten.
Ansonsten weiss ich, dass es ein Update gibt, was normalerweise automatisch beim Service aufgespielt wird .
Frohe Weihnachten
Chris -
Den Lautstärkeknopf mind. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Gerät neu startet.
-
Und wenn auch das nichts hilft vielleicht auch mal die Batterie abklemmen und hoffen das sich das Gerät wieder fängt.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
das wars:
den linken Knopf richtig lange gedrückt halten--
und alles war wieder gut.
danke @dogs und an alle
frohe Weihnachten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0