Habe bei mir oben in der Kofferraumklappe die Gummitülle entfernt und dabei ist der Halter eingerissen..gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder Dicht zu bekommen ohne sie auszutauschen?
Gummitülle Hecklappe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, da ständig Bewegung vorhanden ist.
Tauschen ist die 100 % vernünftige und sichere Lösung auf Dauer -
Okay..habe nur gesehen das dort ziemlich viele Kabel durchgehen..ist das sehr aufwendig?
-
Ja alle Kabel müssen ab. Entweder in der Heckklappe oder an der c-Säule
-
In der C Säule ist keine Verbindung, es muss in der Heckklappe gemacht werden.
Welche Seite ist es bei dir? -
Die Linke.
-
Aua.. Die ist echt mies, weil die Kabel alle weiß sind.
-
Ja wollte den kürzesten Weg nehmen..hab auch keine Lust da was falsch anzuschließen..also anders geht das ganze nicht?
-
Hättest besser die Rechte nehmen sollen oder einfach eingebaut lassen. Glaube das geht ohne Ausbau, ich habe in die linke ein Micro Usb Kabel durchgezogen.
Wenn du eine Gummihülle brauchst, ich habe noch eine da..
Wichtig ist nur das du die Kabel einzeln auspinnst und makiert -
Ja mit Ausbau ging in dem Moment schneller aber manchmal ist schnell nicht gut wie man sieht.
Okay komme darauf zurück..muss mir nach den Feiertagen das nochmal anschauen wieviel Arbeit das tatsächlich sein wird..
Danke schonmal!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags