USB Anschluss in Mittelkonsole

    • USB Anschluss in Mittelkonsole

      Hallo Gemeinde,

      Kann mir jemand sagen ob man über den USB Anschluss in der Mittelkonsole auch eine Ladefunktion für USB Geräte hat?
      Wird das Handy nach dem Koppeln automatisch geladen oder ist der Anschluss ein reines Daten Interface?


      ?( ?(

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
      ANZEIGE
    • Ein USB-Anschluss der als Host ("zum Daten Lesen") da ist muss immer eine Spannung liefern, um z.B. USB-Sticks zu versorgen. Dies beschränkt sich in der Regel auf 300-500 mA. Dein Handy (je nach Modell) wird zu Laden um die 1A wollen. Es läd zwar mit dem USB auch, aber nur sehr langsam.

      Gruß, Phil

    • Ein USB-Anschluss der als Host ("zum Daten Lesen") da ist muss immer eine Spannung liefern, um z.B. USB-Sticks zu versorgen. Dies beschränkt sich in der Regel auf 300-500 mA. Dein Handy (je nach Modell) wird zu Laden um die 1A wollen. Es läd zwar mit dem USB auch, aber nur sehr langsam.

      Gruß, Phil

      nicht nur langsam: man kann beim entladen zusehen, obwohl er lädt :D
      verbrauch ist dann höher als der ladestrom
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • ich weiss nicht aber ich hab auch comfort und die zweite usb schnittstelle in der mittelarmlehne kann genauso wie die vorne in swe mittelkonsole nen usb stick mit musik zum abspielen benutzt werden.. ergo sind es 2 usb anschlüsse die zum laden oder musikabspielen benutzt werden koennen. ich pers. habe jedoch nen usblader am zigarettenanschluss wo ich das handy lade

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.