VW verzweifelt - Pfeifgeräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist deaktiviert

      ANZEIGE
    • "R" schrieb:

      Ich würde erst einmal versuchen die Windgeräusche aus zu schließen, sprich Frontscheine mit Tape an dern Kanten abkleben, genauso wie die Seitenspiegel.
      Wenn dann das Geräusch nicht minimiert bzw. weg ist weiter suchen z.b. im Bereich Motorraum.

      Gruß Sven

      Das mit dem Tape versuche ich mal. Auch wenn die Scheibe noch mal geprüft wurde ausführlich.

      Im Motorraum wurde wie gesagt nahezu alles getauscht - da kann ich auch nicht mehr ansetzen im Moment da VW nichts mehr machen wird.

      Es sei denn, es treten Veränderungen auf oder sonstiges.

      Das ist aber im Moment mein kleinstes Problem.

      Ich bekam gestern einen Anruf von der Polizeidienststelle und Besuch. Mein Fahrzeug sei in Frankreich als gestohlen gemeldet. Ich rechne damit das es beschlagnahmt wird.
    • Frag mal nach beim Freundlichen. Ich hab im erwin was entdeckt bzgl pfeifen. Es hat was mit einem Schlauch zu tun. Weis leider nicht mehr was genau. Müsste bei meinen downloads schaun. Ev ist es das eh nicht. Aber ein versuch ist es wert

    • Ich denke mal, dass Pfeifen rückt erst wieder in den Vordergrund, wenn er weiß das er "sein" Auto behalten kann.

      Wie kommt man denn an ein gestohlenes, falls es so ist, Auto ran?

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Wenn es weder abgelegten Fehler, noch Leistungsverlust oder sonstige Probleme gibt, dann kann das in meinen Augen kein Fall für die Autodoktoren sein.

      @rizor: Was bisher nicht aus den Beiträgen hervor geht:
      Sind die ganzen Teile denn wirklich auf Grund des Pfeifens getauscht worden?
      Anders gefragt: Hat man dir mal bestätigt, dass das nicht normal ist?

    • rizor schrieb:


      Das ist aber im Moment mein kleinstes Problem.


      Ich bekam gestern einen Anruf von der Polizeidienststelle und Besuch. Mein Fahrzeug sei in Frankreich als gestohlen gemeldet. Ich rechne damit das es beschlagnahmt wird.
      Schön dass ihr mit dem Pfeif-Problem helfen wollt!

      Aber sagt mal:

      Lest ihr die aktuellen Beiträge nicht???

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      ANZEIGE
    • bluetdi298 schrieb:

      Ich denke mal, dass Pfeifen rückt erst wieder in den Vordergrund, wenn er weiß das er "sein" Auto behalten kann.

      Wie kommt man denn an ein gestohlenes, falls es so ist, Auto ran?
      Keine Ahnung. War ein normaler Händler der Jahreswagen verkauft.

      Mal schauen ob es sich hierbei um Versicherungsbetrug handelt oder wirklich um ein gestohlenes Fahrzeug.

      Werde nächste Woche mehr erfahren. Ich gehe mal von aus das ich ohne Auto "heimfahre" von der Polizei.

      Dann heißt es für mich schauen das ich mein Geld wieder kriege und dann bin ich aber zugleich diese Scheißkarre los. Will gar nicht wissen was mit der Karre alles angestellt wurde. Bin baff.
    • Oh man... :S Da weiß man ja gar nicht was man sagen/ schreiben soll.

      Na dann mal viel Glück und nen guten Anwalt, damit du wenigstens dein Geld wieder bekommst.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • bluetdi298 schrieb:

      Oh man... :S Da weiß man ja gar nicht was man sagen/ schreiben soll.

      Na dann mal viel Glück und nen guten Anwalt, damit du wenigstens dein Geld wieder bekommst.
      Jepp, danke Dir.

      Gut das ich das Fahrzeug damals nicht Cash gekauft habe sondern nur auf Raten.

      Sonst hätte ich jetzt die komplette Arschkarte wenn alles stimmt und ich muss um das Geld bangen.

      So ist es wenigstens nicht alles in Sand gesetzt, sofern das Auto und Geld weg ist.
    • Echter Werksfahrer schrieb:

      Du bist damit nach Frankreich gefahren und in eine Kontrolle gekommen und dann hieß es: aussteigen, Fahrzeug ist gestohlen?

      Oder wie muss man das verstehen?

      Das hätte doch eigentlich bei der Zulassung auffallen müssen oder?
      Habe das Auto 01.18 gekauft. War nur in Deutschland unterwegs.

      Am Freitag bekam ich Besuch von den Cops, war auf Arbeit.

      Dann wurde mir der Verlauf telefonisch mitgeteilt.
    • crankdoc schrieb:

      rizor schrieb:

      Das ist aber im Moment mein kleinstes Problem.


      Ich bekam gestern einen Anruf von der Polizeidienststelle und Besuch. Mein Fahrzeug sei in Frankreich als gestohlen gemeldet. Ich rechne damit das es beschlagnahmt wird.
      Schön dass ihr mit dem Pfeif-Problem helfen wollt!
      Aber sagt mal:

      Lest ihr die aktuellen Beiträge nicht???
      Ich zitiere nochmal...

      Was du fragst, Werksfahrer, steht alles schon geschrieben...

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!