Hallo. War heute beim Freundlichen zwecks meinem Ruckeln. Anderes Thema. Jedenfalls hat er nachgesehen ob es sonst was zu machen gibt. Und siehe da. Ich bekomme neue Bremsschäuche hinten. Kostenlos. Serviceaktion. Nummee weis ich nicht. Golf 7, TSI, 122 PS, DSG, EZ 1/13
Serviceaktion Bremsschäuche
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Fehlalarm. Hab ich gestern falsch verstanden. Es ist eine Lebensdaueruntersuchung. Mein Auto föllt da rein. Wolfsburg will nur meine alten Bremsschäuche untersuchen und deswegen bekommt man neue. Voraussetzung man will mitmachen. Warum nicht. Sollens haben. Kostet mich nix und ich bekomm neue
-
Das heißt aber immer noch BremsschLäuche
-
Oder Bremsscheuche. Darüber streiten sich noch die Ingenieure.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
-
Wenn das Auto föllt kann u.U. auch am defekten Bremsschäuche liegen !....
-
Sehr Witzig
-
Don't touch a running system.
-
Bumblebee schrieb:
Sehr Witzig
Nicht persönlich nehmen, Roli!
Spaß muss auch mal sein. Keiner ist perfekt. -
Kein Problem
-
Teilen