Gelöst....Kartenupdate funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelöst....Kartenupdate funktioniert nicht

      Hallo zusammen, ich habe einen Golf 7 EZ 03/2015 mit einem Discover Pro. Heute wollte ich mein Navi updaten, da das Kartenmaterial noch von 2014 ist. Ich habe also dieses tolle Programm "DiscoverCare" heruntergeladen und versucht die Karte zu aktualisieren. Ich war verwundert, da hier wohl eine 8GB SD (ab Werk im Slot) reicht und bei dem normalen Download (EU) eine 32GB verlangt wird. Also gut. Download klappte aber beim beschreiben der SD kommt bei 69% immer eine Fehlermeldung.... und das Programm bricht dann automatisch ab. Wenn ich mir im Ordner die Dateien ansehe, dann wurden von jedem Land einige Dateien aktualisiert nur die Geocoding-Dateien sind noch alt. Bsp. GermanyEast_GeocodingPOIIndices.psf.
      Gibts die irgendwo zum seperaten download?

      LG, Simone

      ANZEIGE
    • Zu einem DP ( Discover Pro ) gibt's eigentlich keine SD Karte, @mofi.
      Entweder hast kein DP, oder irgendeiner hat sich mal einen Spaß erlaubt.
      Da sind die Navidaten auf die Festplatte und fürs Update kannst du jede, x beliebige, 32GB SD Karte nehmen.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()