Stylowarz schrieb:
Okay schade aber vielleicht kannst du mir die pin Belegung sagen von dem fensterheber hinten
Habe ein Foto gemacht 4F0685B7-4D23-4424-B412-A1FB612C943A.jpeg
Golf 7 Türwarnleuchte / Einstiegsbeleuchtung nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Super danke
So habe alles erfolgreich angeschlossen
Mal so ne frage wie kann das sein die led leuchten von Phil Trade die glimmen ganz leicht weil ja komischerweise noch immer 9v anliegt und die originalen vom Passat (die habe ich mir besorgt zum testen )die leuchten nicht nach ;wenn die Tür zu ist
Vielleicht kann ja einer mir das beantworten danke -
Liegt an den Leuchten selbst, ist halt günstig verarbeitet. Led reagieren da sehr empfindlich drauf.
-
Bin auch gerade dabei die OEM Passat B8 Einstiegsleuchten nachzurüsten. Auf der Fahrerseite hat die Leuchte gut gepasst. Aber Auf der Beifahrerseite stoße ich auf das Problem, das der Stecker zu lang ist und an die Hartverschalung der Türopappe anstößt und sich nicht einklipsen lässt. Das man sie (zumindest wenn sie in den hinteren Türen verbaut werden) angepasst werden müssen ist mir bekannt. Aber vorne? Wenn ich Pech habe, habe ich zu viel von dem Loch weggeschnitten, da ich erst vermute habe das sie unten nicht einzuclipsen geht. Dabei stößt ja der Stecker nur an. Nicht das nun die Leuchte nicht mehr hält
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Mit der Leuchte von Passat klappt das ganz gut
Hab die Leuchte einfach mit ein bisschen Gewalt reingeklipst
Hällt bisher ganz gut wenn nicht muss man den Stecker selber bearbeiten .
Aber trotzdem komisch die von Phil Trade glimmen leicht nach und die originalen led vom Passat glimmen nicht nach
Schönen Sonntag euch -
So ist das mit billigen Nachbauten
-
Die Originalen sind eben nicht billig. Zumindest nicht für den Endkunden.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Ihr habt wenigstens Glück das für eure Golf 7 welche gibt, für den Sporty gibt es nämlich keine
-
Hast du ein Glück das er dich trotzdem von A nach B bringt.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
-
Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und schreibt in der Rubrik Teilelisten die original TN nieder die man benötigt....3+5 Türen....
Somit wäre allen geholfen und man kann darauf verweisen....
Danke -
Echter Werksfahrer schrieb:
Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und schreibt in der Rubrik Teilelisten die original TN nieder die man benötigt....3+5 Türen....
Somit wäre allen geholfen und man kann darauf verweisen....
Danke
-
Danke genau so eine Antwort hätte ich genau von dir erwartet....
Wo soll ich die Nummern her nehmen?
Da ja schon jemand diese verbaut hat, kann er diese ja wenn er mag niederschreiben...
Aber das es nun wieder so endet, hatte ich erwartet....genau so -
Ich habe von dir nichts anders erwartet. Alle Teilenummern sind samt Stecker schon bekannt, man muss nur im richtigen Thread suchen!
-
Stylowarz schrieb:
Mit der Leuchte von Passat klappt das ganz gut
Hab die Leuchte einfach mit ein bisschen Gewalt reingeklipst
Hällt bisher ganz gut wenn nicht muss man den Stecker selber bearbeiten .
Aber trotzdem komisch die von Phil Trade glimmen leicht nach und die originalen led vom Passat glimmen nicht nach
Schönen Sonntag euch
-
Echter Werksfahrer schrieb:
Vor Jahren sich aus dem Forum verabschieden....dann zu Kreuze kriechen und wieder kommen und dabei noch nett sein.
Eventuell auch genau aus den grunde sich mal ne auszeit genommen hat , wenn nur gemosert wird. Das zu Kreuze kriechen, kann ich dir mal getrost gegensprechen !!! Da ich es war der mit ihm gesprochen hat und drum gebeten sich wieder hir einzubinden und solch komentaren wie von dir sich fern zu halten.
Zu dem war ich es ,der sich bei bestimten Mods das gute Wort eingelegt hat für sein wieder kehren.
Daher führ dich mal nicht so auf, un sei froh das es gute Freunde gibt die in ihrer Freizeit ihr gutes wissen zu geben, die so manch anderen fehlen.
Woher du die TN herholen sollen könntest, wie gesagt teils hir aus dem Forum un deren Freundlichen Usern. Oder gehst einfach zum Freundlichen und stämst dir die TN und SP Pläne selbst zusammen. Oder nimmst einfach mal etwas Geld in die hand und Kaufst dir mal der zeit Zugang bei ERWIN . Wenn es anderst nicht hinbekommst, das so einiges auch im Netz finden kann.
LG und aus zu dem Thema -
@Echter Werksfahrer Mit der Streiterei und dem Rumgestenkere ist jetzt mal Schluss! Was mit @Golfi 30 war geht dich nichts an! Ich bin mir sicher, wenn du ihn nett gefragt hättest, hätte er dir die TN sogar rausgesucht. Wenn das weiter so geht werden wir Konsequenzen ziehen, und dich temporär oder dauerhaft dem Forum verweisen!
-
Genau, und der mich gut kennt weiß es auch.
Gibt genug hier die fair, nett und hilfsbereit sind. Und wenn man mich fragt und höflich ist gebe ich auch alles bekannt. Siehe die Pinbelegung, Anschlüsse ect. Genauso wie die Codierung der Personalisierung. -
Mach das doch. Dann melde ich mich halt wieder neu an...
Ich habe übrigens freundlich gefragt ob es einer mal in die Teileliste einstellen kann. Habe keinen explizit angesprochen, nur hat sich einer angesprochen gefühlt.
Da kann ich ja nix für.
Und es ist nicht das erste mal das es solche Antworten von ihm gibt...nur weil er alles weiß und alles kann...
Sonst kommt ihr doch auch immer meist dem Satz: dafür ist ein Forum da....
Aber von mir aus, macht was ihr wollt, sperrt mich oder was weiß ich.... -