Hallo Leute.
ich würden meinem Golf 7 Variant aus 2017 gerne dynamische Blinker gönnen. Ich finde aber nur Blinkmodule für andere Modelle...
Kann mir jemand helfen??
Habe einen Golf 7 Highline aus 05/2017 (Blinker nur in den äußeren Leuchten nicht im Kofferraum)
Vielen Dank schon im Vorraus
Dynamischer Blinker HINTEN
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist beim Variant nicht möglich.
-
Dynamisches blinken ist nur beim Golf 7 facelift oder halt wenn wenn man die Rückleuchten nachgerüstet hat.
Die Module die gemeint sind, machen nur ein semi dynamisches blinken. Also nur ein zeitversetztes blinken des inneren zum äußeren Blinker -
und da der Variant leider nur einen Blinker pro seite hat ist es so leider nicht möglich.
Habe den 2018er Variant aber noch nichts gefunden.
Berichtigt mich bitte wenn es für die 2018er LED Rückleuchten vom Variant was gibt -
Es gibt nichts für den vari
-
Rückwärtsganglicht Leuchtmittel gegen gelbes ersetzen, Blinker darauf codieren, Kabel vom Rückwärtsganglicht zum Blinker ziehen und Semi-Dynamisches Modul dazwischen hauen.
So hast beim Variant (zumindest mit Halogen Licht) das Semi Dynamische Blinken. Aber kein Rückwärtsganglicht (und keine Zulassung) mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0