an alle CODIERER - neue VCDS-User Liste geplant!!!

    • an alle CODIERER - neue VCDS-User Liste geplant!!!

      Hallo an alle Codierer...

      ich habe mich mal aufgemacht eine neue VCDS-User Liste für Deutschland zu erstellen.
      Hintrergrund ist das es nur 2 wirklich große Listen gibt, wobei die eine nicht wirklich gepflegt wird und die andere nur aus aktiven Nutzern des MT-Forums besteht!
      Allerdings wissen wir alle das es einige User mehr gibt die mit VCDS oder VCP oder ODIS arbeiten, und nicht bei MT angemeldet sind weil für viele dieses Forum einfach zu
      groß und unübersichtlich ist! Daher der Versuch einer neuen, Forenübergreifenden Liste.

      Wer sich also in die "neue" Liste eintragen möchte, den bitte ich mir eine PN zu schicken mit Angabe von PLZ und vorhandenem Interface.
      Oder auch eine eMail an
      vcds-red@arcor.de
      (keine keine Antworten hier im Thread bezüglich Eintragung, da ich nicht jeden Tag hier in diesen Thread schaue!!! Also bitte NUR PN oder eMail)
      Alle die sich auf diesem Wege eintragen lassen, können sich auch irgendwann, wenn Sie mal mit Codierungen aufhören wieder austragen lassen, damit nicht dauernd unerwünschte Anfragen per eMail
      kommen.

      Momentan ist es natürlich eine kleine Liste, die mit der Zeit und Eurer Beteiligung hoffentich immer weiter wachsen wird! Also helft mir bitte dabei damit immer mehr User von einer großen Karte
      als Übersicht profitieren können, und somit auch jeder einzelne von uns ;)
      Daher würde es natürlich schon viel helfen wenn sich die hier im Forum befindlichen VCDS-User melden um die Liste schnell zu füllen.
      Ihr könnt die Liste auch verlinken, bekannt machen etc.
      Die Liste ist künftig erreichbar unter folgendem Link:

      VCDS User Liste Deutschland


      Auf gutes Gelingen,

      gruss alex

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
      ANZEIGE
    • UPDATE:

      die Liste wird wieder eingestampft!!!!!

      Begründung:
      Ich mach's kurz...Bedanken darf man sich bei einigen Usern (hier und in anderen Foren)
      die ein freiwilliges Engagement nicht mehr zu würdigen wissen. Angefangen von blöden Sprüchen,
      Verlangen bis hin zu Drohungen ist alles dabei! Und DAS brauche und will ich mir in meiner
      knappen Freizeit nicht geben!
      Ich weiß das betrifft wahrlich nicht alle, und ich danke allen die das Vorhaben unterstützen wollten;
      ABER meine Entscheidung steht fest!!! Ob überhaupt für andere weiter codiert wird weiß ich momentan noch nicht; das wird die Zeit zeigen!

      Ich bitte da um Verständnis!

      gruss alex
      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    • Das kann doch wohl nicht sein, dass User die in ihrer Freizeit zur Verbesserung unseres Forums beitragen von einigen, ich hoffe mal Wenigen, dumm angemacht, bedrängt oder sogar beleidigt werden.
      @alex82 leistet hier gute Arbeit und hilft wo er kann. Aber vergesst nicht, er tut das in seiner Freizeit. Da kann keiner erwarten, dass alles sofort gemacht wird.
      Also GEDULD und RESPEKT.
      Von mir gibt es ein klares DANKE an @alex82

    • Ist eh egal, denn mit der neuen Forensoftware wird es auch eine VCDS Usermap Forenübergreifend kommen, so sind zumindest erstmal die Planungen. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • el-presidente schrieb:

      Kann doch echt nicht sein, dass man hier angemacht wird.. :facepalm:

      Sehe ich auch so. :facepalm: Aber das hat man wohl überall. :thumbdown:
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal