Hi zusammen,
Welche Spurverbreiterungen darf ich, vorne und Hinten,Max auf meinem Golf 7 1,2 TSI, ohne beim Tüv vorstellig zu werden, fahren?
Original VW Felgen.
6,5J x 16 ET 46
205/55/16 91 H
Spurverbreiterung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Keine
Golf 7R Variant
-
Klar doch Chris. Es gibt welche von H&R, Eibach und ich meine auch SCC welche eine ABE für Serienfelgen haben ohne das man damit zum TÜV muss.
Einfach mal nen Haufen Gutachten durchforsten dann wirst du schon was finden -
Also ich hätte noch keine in der Hand gehabt mit ner abe... die haben alle ein tg
Golf 7R Variant
-
Also für BMW gibt es definitiv welche.
Kann mir dann beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für VW keine gibt. -
Die würd ich gerne mal sehen
Im Netz wird häufig gesagt das es welche gibt, habe selber aber noch keine gesehen
Und ich verbau sehr viele distanzenGolf 7R Variant
-
Willst du uns jetzt eigentlich lumpen?
Also welche mit ABE gibt es auf jeden Fall.
Einfach "Spurverbreiterung ABE" bei Google eingeben und du findest doch etliche Ergebnisse
Vorsichtig muss man an der Stelle aber trotzdem sein.
Leider können ja auch mit ABE Abnahmen erforderlich sein.
Hab ich erst gestern wieder feststellen müssen bei Felgen die ich mir rausgesucht habe. -
Dann ist es ja keine abe sondern ein tg
Golf 7R Variant
-
-
Also nachdem ich mit meinen, die eine ABE hatten zur Sicherheit zum TÜV bin und der Prüfer erstmal 30 Minuten die Zettel lesen musste, würde ich zur Sicherheit einfach mal kurz da vorbei fahren und mir die Abnahme mal kurz einsammeln.
-
Hi,
wenn ich das Gutachten richtig verstanden habe, darf ich auf der VA 8mm pro Rad und HA 10mm pro Rad, ohne beim Tüv vorstellig zu werden, einbauen.
Lg
Cemito -
-
Ok Danke.