Wabengitter für R-Line Frontschürze

    • Wabengitter für R-Line Frontschürze

      Moin moin,

      ich plane meinen Golf R-Line (EZ: 05/2014) ein wenig zu verändern und hab dabei auch schon eine Idee:
      Neben einem Wabengrill würde ich dazu passend auch vielleicht das Gitter unten in der Stoßstange durch eins mit Wabenmuster ersetzen.

      Weiß jemand wo ich so ein Wabengitter für die Frontschürze finden könnte? ?(
      Meine Suche blieb bislang erfolglos. Ich habe nur etwas für das Facelift-Modell gefunden. Das dürfte ja nicht so einfach passen?

      Die mangelten Suchergebnisse bringen mich auch zu der Frage, ob ich mit der Vorstellung, dass das gut aussehen könnte wirklich so alleine bin.
      Daher einfach mal gefragt: Wie sieht ihr das? :)

      Ich finde, dass Wabenapplikationen in der Frontpartie den Fahrzeugen immer einen schönen, sportlichen Look verleihen.
      Ich steh einfach drauf seit dem ich mich mit Autos beschäftige und könnte mir wie gesagt gut vorstellen, dass es an der R-Line Front sehr gut passt :D

      ANZEIGE
    • Bin derzeit auch am schauen und planen, wie ich bei meiner .:R-Front (nachgerüstet) die Wabengitter dahinter anbringe bzw auf welche ich zurückgreife. Möchte am liebsten welche in schwarzem Kunststoff und dann mit Sika von hinten sauber einkleben.

      Schaue doch sonst mal hier nach: Racegitter.de - Wabengitter, Renngitter, Streckgitter vom Profi

      Vielleicht ist das ja etwas für dich :)

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

    • Erst mal danke für die Antworten.

      Tatsächlich suche ich eher nach "Plug & Play" Lösungen.
      Hab mir auch überlegt das extra anzugeben.
      Allerdings würde ich das Projekt je nach Aufwand auch unkonventionell angehen.

      Stelle mir das nur nicht so einfach vor, vor allem wenn es ordentlich sein soll.

      Von daher werde ich das Vorhaben erst mal nach hinten schieben.
      Mal sehen was sich dann in der Zukunft ergibt.