Was haltet ihr von diesen Modellen?
Einige sollen ja schon 2013 kommen.
- GTI 220 PS (Frühjahr 2013)
- Coupe
- Cabrio
- Plus
- Variant (August 2013)
- Variant Alltrack
Weitere Golf Modelle die kommen sollen...
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für mich kommt eigentlich nur die klassische Form in Frage, obwohl das Cabrio in folgendem Link auch sehr schön aussieht. Vor allem in diesem Weiß.
VW Golf VII und seine Ableger: Modell-Lawine in der Kompaktklasse - AUTO MOTOR UND SPORT2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Mir würde ein Golf Coupe gefallen, weil ich Limosinenfan bin.
-
Golf 7 Cabrio würde meiner Freundin auch gefallen, aber dann doch lieber ein GTI.
Cool wenn der Cabrio dies Jahr schon kommen sollte.in der Regel kamen die ja immer kurz vorm Modellende.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
WhiteDragon schrieb:
Cool wenn der Cabrio dies Jahr schon kommen sollte. in der Regel kamen die ja immer kurz vorm Modellende.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Diese Modellpolitik von VW möchte ich mal verstehen...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0