Hallo leute, habe einen Golf 7 Facelift 2.0 tdi mit Halogenlichter, hab im internet gelesen das man die hässlichen gelben halogenbirnen in weiße austauschen kann, da gibts Was von Philips und ne andere marke. Wie viele birnen benötige ich denn um komplett alles in weiß zu haben, kenne mich nicht aus mit abblend, fern standlicht usw, sind das insgesamt 2 birnen pro Scheinwerfer? Danke vielmals
Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand genaustens sagen könnte, welche lichter ich mir bestellen kann (Hauptsache weiß)
Golf 7 Facelift Halogenbirnen wechseln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
habe in meinem Variant die Philips +130 H7 und die Osram NB H15 für Tfl und Fernlicht. Hell und weiß! -
Hab 2 fragen dazu:
- ist dein Variant ebenfalls Facelift (2017-18)
- und sind die Scheinwerfer vom variant und vom normalen golf gleich?
Danke dir ! -
Ja, die sind gleich. Nur Unterschied ob VFL oder Fl
-
Variant und Limo Scheinwerfer sind gleich, allerdings ist meiner vor Facelift! Sollte aber bei Deinem genauso sein wie bei meinem! Ist mit den von mir genannten Glühbirnen ein riesen Unterschied!
-
Ich bin mir nicht sicher ob beim FL immer noch eine H15 für Fernlicht verbaut wird
-
Das ist das problem, ich finde nichts im internet, wo es angaben zu den Facelift gibt, wieso steht es denn nirgendwo, welche H passform man benötigt..muss ich es jetz also riskieren und kaufen und falls es net klappt mein wertvolles geld verschwenden
-
Nein, du baust deine jetzigen aus,dann bist du auf der sicheren Seite. Auf die Lampenfinder verlasse ich mich defenitiv auch nicht mehr.
-