Hallo leute, habe einen Golf 7 Facelift 2.0 tdi mit Halogenlichter, hab im internet gelesen das man die hässlichen gelben halogenbirnen in weiße austauschen kann, da gibts Was von Philips und ne andere marke. Wie viele birnen benötige ich denn um komplett alles in weiß zu haben, kenne mich nicht aus mit abblend, fern standlicht usw, sind das insgesamt 2 birnen pro Scheinwerfer? Danke vielmals
Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand genaustens sagen könnte, welche lichter ich mir bestellen kann (Hauptsache weiß)
Golf 7 Facelift Halogenbirnen wechseln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
habe in meinem Variant die Philips +130 H7 und die Osram NB H15 für Tfl und Fernlicht. Hell und weiß! -
Hab 2 fragen dazu:
- ist dein Variant ebenfalls Facelift (2017-18)
- und sind die Scheinwerfer vom variant und vom normalen golf gleich?
Danke dir ! -
Ja, die sind gleich. Nur Unterschied ob VFL oder Fl
-
Variant und Limo Scheinwerfer sind gleich, allerdings ist meiner vor Facelift! Sollte aber bei Deinem genauso sein wie bei meinem! Ist mit den von mir genannten Glühbirnen ein riesen Unterschied!
-
Ich bin mir nicht sicher ob beim FL immer noch eine H15 für Fernlicht verbaut wird
-
Das ist das problem, ich finde nichts im internet, wo es angaben zu den Facelift gibt, wieso steht es denn nirgendwo, welche H passform man benötigt..muss ich es jetz also riskieren und kaufen und falls es net klappt mein wertvolles geld verschwenden
-
Nein, du baust deine jetzigen aus,dann bist du auf der sicheren Seite. Auf die Lampenfinder verlasse ich mich defenitiv auch nicht mehr.
-
Steht auf der Lampe die ich dann Ausbaue die H Zahl drauf?
-
Meistens auf der Fassung und sonst lädst hier ein Bild hoch
-
Ein kurzer Blick ins Bordbuch schafft Sicherheit.
Auf dem Aufkleber der Scheinwerfer steht H7 Abblendlicht und H9 Fernlicht.
scheinis.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Knacksn, sind das Angsben fürs Faceliftmodell? Wenn ja dann ist meine Frage beantwortet
-
Golf7FaceliftFahrer schrieb:
ich finde nichts im internet
-
Golf7FaceliftFahrer schrieb:
Knacksn, sind das Angsben fürs Faceliftmodell? Wenn ja dann ist meine Frage beantwortet
@Golf7FaceliftFahrer
Korrekt, Facelift.
Das PreFacelift hatte H7 Abblendlicht und die Kombination Fernlicht/Tagfahrlicht als H15. Wurde ja beim Facelift verändert auf LED Tagfahrlicht.___________
Grüße,
Marco
-
Vielen Dank !!
-
Wine letzte Bitte hätte ich noch, könnt ihr mir gute H9 Lichter fürs Fernlicht empfehlen? Die möglichst weiß sind und nicht gelb.
Hab nur die Cool blue Boost gefunden, aber stand drauf das sie keine Straßenzulassung haben.
Als abblend benutze ich dann die H7 von philips -
Hi!
um die wirst nicht drumherumkommen, ggf. hat Seitronic noch was im Angebot allerdings warne ich dich davor das du bei diesen Leuchtmittel dann keine allzugute Lichtleistung erwarten darfst. Selbst die CoolBlueBoost haben für meinen Geschmack schon zuviel Blau auf dem Glas
B006Q9REKI
Empfehlen tuh ich sie Dir nicht. Mit solchen passieren die verrücktesten Dinge ...
Wenn ich den Glühfaden schon sehe, fang ich an zu schwitzen ...
Nimm die Osram wenns einigermaßen gut werden soll!___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags