Meine Innenraumleuchte geht nicht mehr aus. Vorne und hinten leuchtet sie dauernd, auch nach Zündung an. Hat das schon jemand gehabt
an seinem Golf.
Innenraumlicht geht nicht mehr aus
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schalter der Leuchte versehentlich betätigt?
-
Nein der steht richtig. Mit dem Schalter geht sie ja aus nur nicht automatisch bei Zündung an.
-
Irgendwas codiert am Auto, in letzter Zeit? Wenn nicht, dann mal alle Türen und Kofferraumklappe kontrollieren, ob richtig zu.
Bei mir war mal der Kofferraum nicht richtig geschlossen und da blieb auch das Licht an.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Werde ich gleich mal nachschauen.
-
Habe jetzt mal alle Türen geöffnet und etwas fester zu gemacht. Und siehe da, es funzt wieder
Danke euch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0