Hallo!
Bei mir sind die Stoßdämpfer fällig (ein nasser vorne, einer hinten ).
Schreibt doch mal was ihr so bezahlt habt damit ich eine Orientierung habe (und nicht gleich in Ohnmacht falle )
Auch Achsweise ist interessant - man kann das ja zusammenrechnen
Muss nicht auf den Cent genau sein.
Danke!
Stoßdämpfer Austausch - was hat es euch gekostet
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bitte auch für DCC.
Vielen DankGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Die Laufleistung interessiert mich!!!
-
Echter Werksfahrer schrieb:
Die Laufleistung interessiert mich!!!
-
Hi, bei einer Laufleistung bei 125.000 km war bei mir vorne einer KO, hinten zwei ölfeucht.
Also bei allen 4 Stoßdämpfer kostete mich der Austauch ca 950€, nur vorne wäre es 550€.
Verbaut wurden 4x Sachs Stoßdämpfer. TN kann ich auch raussuchen, falls jemand Interesse haben sollte.
Ca 50% sparen würde man, wenn man es durch einen Mechaniker in einer Mietwerkstatt tauschen lässt und man vorher die Teile im Internet besorgt.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Bilstein B4 200€ für vorne und hinten.
Dämpfer immer Achsweise tauschen.
Würde ich in einer freien Werkstatt machen lassen.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
soderle, die Stoßdämpfer sind getauscht und es hat ca. 800 Euro gekostet
Auto fängt doch nicht mit Aaaah an sondern mit Au! -
Um 800€ hätte ich dir ein schickes Gewindefahrwerk verbaut und deine Domlager und Koppelstangen auch gleich neu gemacht
-
koenigdom schrieb:
Um 800€ hätte ich dir ein schickes Gewindefahrwerk verbaut und deine Domlager und Koppelstangen auch gleich neu gemacht
-
Wenn die fällig sind, bau ich mir ein neues Fahrwerk ein
Dann kommt das Gewinde! Wenn man die Preise so sieht.
Oder die orangenen Koni, wenn ich kurz darauf n Dienstwagen bekommen sollte. Die sind auch top!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags