Guten Morgen,
in den letzten 5 Tagen musste ich eine unschöne Entdeckung machen.
Morgens um 06:30 Uhr fahre ich los zur Arbeit. Ich wollte Radio hören, bloß verweigerte der neue Touch Screen den Dienst.
Er nahm keine Befehle an, zudem konnte ich es endlich *filmen*.
Der Motor lief schon knapp 10min.
Hat von Euch jemand eine Idee, was im agen sein kann? (Bildschirm oder Rechner?)
Ich glaube, es ist die Ankündigung eines größeren defektes(RFK High flackert, Linien pulsieren, unscharfe Bilder, nach Start Stop aufblitzen des Bildschirmes).
Vor Video Erstellung habe ich ein Hardreset versucht, kein Befehl angenommen
Grüße
Bildschirm DP eingefroren/keine Reaktion
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
ich hatte das gleiche bei meinem Display im Urlaub, hab mir voll den Kopf gemacht und am nächsten Tag lief alles wieder und der Fehler trat nie wieder auf. Ist jetzt knapp 6 Monate her -
Ich würde es mal mit abklemmen der Batterie versuchen.
-
Ich hatte sowas ähnliches mal in einem Dienstwagen. Da hat das Touch zwar reagiert aber doch heftig geruckelt. Beim FH wurde dann eine neue Software aufgespielt und gut war es....
Vielleicht mal das probieren beim FH?Fährste quer siehste mehr -
Batterie abklemmen hat nicht geholfen
(Gestern Abend für 10min abgeklemmt)
Fehler trat gerade wieder auf.
Ich habe gestern beim Händler angerufen, der schaut sich das nächste Woche an.
Software soll auf dem aktuellsten Stand sein, gibt laut System kein Update.
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0