Gibt es eine Möglichkeit beim RLine die ab Werk verbauten LED Spots von der Intensität zu erhöhen? Die sind doch etwas sehr dunkel, gerade in Verbindung mit dunklem Dachhimmel.
Kann man das vlt. codieren?
Habe mich nicht getraut das Ding aufzumachen da ja da oben noch einiges mehr an Technik ist. Kofferraum und Handschuhfach sind schon auf hellere LED.
LED Beleuchtung verbessern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, kannst du nicht.
-
Danke Alex.
Kann man wenigstens die "Schminkleuchten" heller machen, also andere LED einsetzen um da bei Bedarf extra Licht zu haben?
Habe mir aber als Rückfallebene vom Flohmarkt für 2€ so eine billige USB LED Stecklampe, eigentlich für PC, ins Auto gelegt. -
Ja, das kannst du. Entweder direkt die Glühlampe gegen Led tauschen, oder komplettes Led Modul.
Die hier habe ich drin.
Bei der vorderen Leseleuchte kannst du sonst die vom FL nehmen, die sind meine ich deutlich heller.
Ich habe ein Komplettumbau auf die Arteon /Passatleuchte gemacht, die sind verdammt hell. Ist aber ein wenig aufwendiger -
@Golfi30
dann werde ich nur die Module mit denen austauschen, da ich diese matte Scheibe des Golf eigentlich ganz nett finde. Es reicht ja etwas mehr Licht wenn man mal was nachschaut oder was einräumt.
Kann man die vorderen Leuchten einfach so tauschen? So einfach rausmachen wie beim Polo mit etwas clipsen wird es nicht getan sein? Da oben wird ja auch Klimasensor und Telefonsensor liegen? -
Die Leuchte kannst du so tauschen, da ist nur das Mikrophon drin, kannst so mit übernehmen, es sei denn es ist schon eins in der neuen Leuchte verbaut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0