Ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber bekomme ich 8,5x19 Et45 auf dem gtd eingetragen?Felgen sind schon älter ist ein bbs replica mit Achilles Reifen in 225/35.Im Gutachten steht leider nur golf 6 jemand Erfahrung mit der Kombi? Schleifen die? Hab das Serien Fahrwerk mit DCC. Sonnige Grüße und allzeit gute Fahrt.
Kann ich diese Felgen fahren??????
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ne kannst du so fahren!
Aber wenn ich „BBS replica“ und „Achilles“ schon in einem Satz lese.. -
Ok danke, denke mal die Reifen sind nicht der knaller oder? Da sollen eh neue rauf dann, wollte nur nicht die Katze im Sack kaufen.
-
Am besten vorher mal beim TÜV anrufen und fragen, wie sich das mit Eintragung ohne Gutachten verhält (vielleicht gibts ja auch schon ein neueres?)
Reifen würd ich schon was besseres kaufen! Gut aber günstig wäre hier z.B. der Hankook Ventus S1 evo2 K117 -
Gibt leider kein neueres Gutachten hab ich schon gefragt. Werde mal beim TÜV nord vorsprechen. Trotzdem erstmal danke für die kompetente Hilfe, und mal schauen was ich mit den Santiagos mache.
-
Bitte!
Santiagos bekommst du bestimmt gut verkauft -
Erstmal schauen ob ich das mit den Alus mache,so schlecht finde ich die Santiagos ja auch nicht
-
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe mal deinen Vorstellung abgeändert.MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0