Hallo, ich bin grad dabei vieles an meinem Auto umzurüsten und dazu Zählt für mich auch die Umrüstung der Innenraumbeleuchtung auf LED Lampen. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Herstellern bzw. Farbtönen? Wie ich gesehen habe gibt es ja mehrere Weißtöne und ich frag mich welche denn am besten aussehen (Fotos wären Optimal).
Dazu möchte ich noch die Fußraumbeleuchtung Nachrüsten, bräuchte dabei Hilfe zum anschließen etc.
Antworten wären Super
Golf 7 LED Innenraumbeleuchtung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hypercolor 6500K damit machst du nichts falsch
-
Okay kann man die Lampen beim Schminkspiegel nachrüsten?
-
Sind die nicht serienmäßig? Aber kann man bestimmt nachrüsten. Weiß ich allerdings nicht wie
-
Ne leider nicht aber ich glaube so notwendig sind die nicht
Fußraumbeleuchtung ist erstmal wichtiger.. -
Einfach mal nach „Fußraumbeleuchtung nachrüsten“ suchen, da solltest du hier einiges finden
-
Nachrüsten kann man alles, wenn man es will und finanziell kann...
-
...und weiß wie, Alex
-
Ja hab da auch einiges zu gefunden aber wie genau man da verlegt noch nicht leider..
-
Zur FRB?
-
Ja, kenne mich mit sowas nicht am besten aus.
-
Würde dir gerne helfen, aber du bist ca 400km entfernt
-
Das wäre natürlich echt super aber ist echt bisschen weit Eine kurze Erklärung eventuell?
-
Ich hab vor kurzem alles auf original VW LED Innenraumbeleuchtung umgerüstet...
Siehe auch meinen Beitrag hier: MrAndersons G7
Der Umbau ist sehr einfach, da du nix verändern musst und alles mit normaler Muskelkraft abgebaut werden kann. -
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
-
@'MrAnderson habe auch überlegt die originalen LED‘s zu verwenden aber das ist mir von den Kosten zu hoch für sowas..
-
-
Habe nun die LED‘s von Hypercolor nachgerüstet aber vorne sind die mir glaub ein wenig zu hell, kann man das Licht noch dämmen (notfalls auch mit Codierung)?
-
Ich habe mir das bei eBucht zusammengekauft. Teilenummern sind kein Problem und das Zeug gibt es dort zur Genüge.
- 2x Schminkspiegel-LED: 5F0947109C Innenleuchte vorne (hab ich von nem neuen T-Roc)
- 1x Deckenleuchte hinten: 5G0947291 Innenleuchte Leseleuchte hinten (war aus nem neuen Touran)
- 5TA947105B LED Innenleuchte Leseleuchte Dachkonsole (war auch aus nem Touran)
- 2x Schminkspiegel-LED: 5F0947109C Innenleuchte vorne (hab ich von nem neuen T-Roc)
-
Aber das ist insgesamt sehr teuer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0