Mir ist in der letzten Zeit mehrfach aufgefallen, dass das FL-Tagfahrlicht bei dunklen Autofarben besonders hervorsticht. Am stärksten wirkt das bei Außenfarbe schwarz. Bin schon mehrfach einem schwarzen FL-R begegnet. Das sieht total krass aus, wirkt auf mich sogar etwas bedrohlich. Das doppelte L ist ja auch wirklich sehr breit, ALS vorausgesetzt. Ist Geschmacksache, aber mir gefällt das gut.
FL Tagfahrlicht besonders auffallend bei dunklen Außenfarben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Liselotte schrieb:
Das doppelte L ist ja auch wirklich sehr breit, ALS vorausgesetzt. Ist Geschmacksache, aber mir gefällt das gut.
Manny -
Deswegen habe ich mich auch für einen schwarzen G7 mit LED-TFL entschieden - WEIL ES EINFACH GEIL AUSSIEHT
-
Bei meinem frisch polierten Dark Iron Blue Metallic sieht es auch einfach nur ober geil aus:)
Leider gerade dunkel, sonst hätte ich ein Bild eingestellt -
Ihr macht Euch wirklich über besondere Dinge gedanken
Ich habe mich noch nie beim Fahren von außen selbst angesehen und mit dem Auto war ich auch erst zweimal auf der Rennstrecke, da zu untalentiert dafür.G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Doch, ich fahre gern einem baugleichen Golf hinterher, um "mich mal selbst" zu sehen
hat was -
Hingegen geht aber die Front beim R-Line gerade bei dunklen Wagenfarben eher etwas unter wie ich finde.
Da muss man dann wohl abwägen was einem wichtiger ist -
MrAnderson schrieb:
Doch, ich fahre gern einem baugleichen Golf hinterher, um "mich mal selbst" zu sehen
hat was
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0