Abbiegelicht+NSW+Blinker Lampe wechseln-welche?

    • Abbiegelicht+NSW+Blinker Lampe wechseln-welche?

      Guten Morgen,

      in vorbereitung des neuen Autos sollen schonmal neue Lampen bestellt werden. Die NSW und das Abbiegelicht sind ja eher gelblich und passen nicht ganz zum Xenon der Scheinwerfer. Kann jemand was empfehlen? Ich will keinen Gegenverkehr blenden weil sie zu hell sind, aber gerade die NSW sollen im Fall der Fälle auch Licht ausgeben.

      Habe bisher die Philips White Vision H7 +60% für das Abbiegelicht mit ca. 3700K haben. Bei den Neblern bin ich aber unschlüssig. Bin da auf Osram gestoßen, aber die Night Breaker scheinen mir fast schon zu hell und intensiv zu sein?
      LED's sind ja offiziell nicht zugelassen, da sollen die von Cree ja gut sein. Aber auch hier die Frage nach Blendung bei Nebel weil zu hell?

      EDIT: Finde den Blinker vorn ziemlich schwach gerade von der Seite gesehen. Kann man auch da was machen?

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi ()

    • Wegen der Abbiegelichter schau mal hier unter "3. CBI für Abbiegelichter"

      Schöne Grüße

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Hi.
      Einmal habe ich auch erneuert seit dem Einbau.
      Ich tausche dann immer gleich beide paarweise.
      Also in 1,5 Jahren das zweite paar.
      Wobei ich davon ausgehe, dass die diesen Winter wieder die Grätsche machen werden.
      Aber das ist ok. Man kommt ja recht gut ran und teuer sind die auch nicht.
      Zu Philips kann ich nichts sagen.
      Schöne Grüße

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT