Ich mochte Euch kein Stress machen aber, leider, alle Fz mit neue WLTP fahren ein Bisschien langsamer...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich mochte Euch kein Stress machen aber, leider, alle Fz mit neue WLTP fahren ein Bisschien langsamer...
Tomek schrieb:
raven761 schrieb:
Worauf basiert deine Aussage? Wenn man die Spezifikationen mit NEFZ und WLTP vergleicht, gibt es keinen Unterschied. Ich habe auch mit Entwicklern für Otto-Partikelfilter gesprochen und Papers gelesen, es sind keine Nachteile zu erwarten.Tomek schrieb:
Ich habe nur gelesen, dass das R Modell 300 PS statt 310 PS hat. Das wurde aber ausdrücklich so angegeben.
Kann ich so irgendwie nicht glauben...
Das der R 10 PS verliert das wurde schon berichtet..aber ob jetzt ein Kunde dies sagt. Ist doch meistens etwas anssichtssache...
Das ist nur ein subjektives Empfinden, weil der 1.5TSI etwas rauher läuft, als der 1.4TSI. Und ich kann nicht nachvollziehen was Tomek schreibt.
Ich habe eine 3-spurige Autobahn ohne Tempolimit vor der Tür.