Ich habe heute festgestellt, dass auf dem Fahrersitz Kugelschreiber oder Filzstift ist. Gibt es da vernünftige Mittelchen ode am besten zum Aufbereiter?
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich habe heute festgestellt, dass auf dem Fahrersitz Kugelschreiber oder Filzstift ist. Gibt es da vernünftige Mittelchen ode am besten zum Aufbereiter?
Hier noch ein Bild
Versuch das mit der zitrone ist auch nicht so agressiv wie spiritus oder nagellack entferner
hat bei meine roten couch auch geholfen
Kugelschreiberflecken aus glattem Leder beseitigen: Zunächst müssen Sie unterscheiden zwischen pigmentiertem, unempfindlicherem Glattleder und dem durchgefärbten Anilinleder. Das pigmentierte Glattleder erkennen Sie daran, dass ein Wassertropfen nicht sofort einzieht, sondern wie eine Blase auf dem Leder liegenbleibt. Handelt es sich um Anilinleder, zieht das Wasser rasch ein und bilden sich Flecken.
Bei pigmentiertem Glattleder verfahren Sie, wie folgt:
Die Hausmittelchen wie Zitrone, Spititus, Haarspray, Dr. Beckmanns Fleckenteufel für Kuli und Filzer usw. sind erfolglos durchprobiert.
Klingt blöd, aber Haarspray kann helfen. Bei Freunden haben ihre Kinder mal eine Microfaser-Couch bemalt. Einsprühen, kurz einwirken lassen und feucht drüber wischen.
Siehe oben, geht nicht
Nach Diktat verreist
siehe R Forum
Danke, war einen Sprung beim Sattler. Geht nur noch mit scharfem Geschütz und Nachfärben
für wieviele Kohle ? .......ich würde sicher nochmal alles andere was geht ausprobieren.... Färben geht dann immer noch
mach mal bilder vor.- nachher