Displaytausch DM vFl auf Fl

    • Danke @Grubsche ich hab ja oben den Link gepostet, dass sollte doch die richtige sein, oder?

      Die in Schwarz.

      Was brauche ich um das Display zu entriegeln?

      Vielleicht eine doofe Frage, aber auf dem Display ist kein Komponentenschutz, oder?
      Auf dem Touch Klimabedienteil auch nicht, oder?

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
      ANZEIGE
    • Chabou schrieb:

      Danke @Grubsche ich hab ja oben den Link gepostet, dass sollte doch die richtige sein, oder?

      Die in Schwarz.

      Was brauche ich um das Display zu entriegeln?

      Vielleicht eine doofe Frage, aber auf dem Display ist kein Komponentenschutz, oder?
      Auf dem Touch Klimabedienteil auch nicht, oder?
      1. entriegelungshaken online für nen Appel und n Ei bestellen.

      2. Nein, kein kompschutz auf dem Display. Umstecken und läuft

      3. Nein, siehe Punkt 2#.

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

    • wunder77 schrieb:

      So,seit gestern das Facelift DM drin.Sieht top aus,von mir aus klare Empfehlung!
      Wie viele Senderlogos zeigt dein 8 Zoll Display an?
      Ich frage nur, weil das DM Gen.2 (6,5 Zoll) fünf Senderlogos anzeigt. Wenn in einem Fzg allerdings das DM Gen.2.5 (8 Zoll) serienmäßig verbaut ist, zeigt es sechs Senderlogos an.
      Schön wäre, wenn bei einem Displayumbau (DM Gen.2 zu DM Gen.2.5) auch die Auflösung geändert wird und sechs Sendrlogos angezeigt werden. Wenn weiterhin fünf Logos angezeigt werden, dann wurde die Auflösung leider nicht geändert, sonder es wird im Prinzip die Anzeige gezoomt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :|