Ich habe im 2013er Golf das Discover Media und ein iPhone X.
Wenn ich über Bluetooth Spotify höre aktiviert sich immer automatisch die Shuffle Funktion am Radio und das entsprechende Symbol leuchtet rot.
Wenn ich drauf drücke um das zu deaktivieren, aktiviert es sich innerhalb von 2 Sekunden automatisch immer wieder.
In der Spotify App auf dem Handy ist Shuffle deaktiviert.
Was kann ich tun um Shuffle auf dem Discover Media zu deaktivieren?
Kennt jemand dieses Problem?
Spotify über Bluetooth immer automatisch Shuffle
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aber du nutzt schon Spotify Premium oder? Gibt es bei Spotify im Menü dabei vielleicht einen Punkt?
-
Jup, ich nutze Premium.
Und nein, bei Spotify gibt es da im Menü keinen Punkt. Ich habe zumindest keinen gefunden -
Hast du schon mal versucht über einen Bluetooth Speaker Spotify zu hören, ist da der selbe Fehler aufgetreten?
Ich glaube das liegt nicht am Auto sondern eher am Handy bzw. Spotify. -
Über einen Bose Soundlink Mini läufts einwandfrei.
Im Auto ist es aber auch nicht immer, aber meistens. Vielleicht zu 90%.
Ich würde auch eher vermuten, dass es am Handy liegt. Kann mir aber nicht vorstellen, was das Problem sein soll -
Ansonsten schreib doch Spotify mal, vielleicht kennen die eine Lösung dafür. Allerdings denke ich sie werden sagen das es nicht an ihnen liegen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0