Wie sind so die Trendline-Sitze?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Guten morgen,
      Also ich bin ja seid Sonntag Trendlinefahrerin und kann mich nicht beschweren... Am Sonntag die 380 km nach Hause waren kein Problem... Natürlich sind es keine Sportsitze aber ich finde sie nicht unbequem... Lordose oder wie sich das nennt habe ich noch in keinem Auto gebraucht...
      Ich fahre aber selten Langstrecken... Meistens sind es max. 50km am Stück...

ANZEIGE
    • pharmer schrieb:

Vielfahrer bin ich ja eigentlich nicht...
      Das sagt schon vieles...er braucht keine Sondersitze...man kauft das, was man braucht! :) Ausser...er fährt nicht viel, dafür sehr weit...ja dann hat Matze87 unbedingt Recht! ;)

Lina78 schrieb:

Und wie schon mal gesagt...je nach Gewicht und Figur sind eben auch Trendline Sitze durchaus langstreckentauglich! ;)
    • Matze89 schrieb:

Ich persönlich möchte kein Auto mehr fahren ohne Lordosenstütze.

lass mich in Ruhe mit der Scheiße. Bekomme nach 5 Minuten Rückenschmerzen, wenn das Teil drinnen ist :grimasse: vermutlich wegen meiner Größe, sitzt das Teil an der falschen Stelle.
      ich mache es immer raus, aber der Seitenhalt der Sportsitze ist schon sehr gut. So individuell ist halt das Sitzen ....
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Ich hab jetzt sowieso bestellt... Die Trendline-Sitze im Polo sind keineswegs mit denen im Golf VII zu vergleichen... Das sind Welten! :D Mein Golf sollte nur das allernötigste haben und möglichst wenig kosten... :fuck:

P.S: Warum empfehlen mir denn alle die Ergositze, wenn man die beim Trendline gar nicht bestellen kann? Und ich möchte doch unbedingt einen Trendline haben... :thumbup: Ich will einfach nur wissen: Wie sieht er aus, der Volks-Golf? 8o

• Lina78 schrieb:

Guten morgen,
      Also ich bin ja seid Sonntag Trendlinefahrerin und kann mich nicht beschweren... Am Sonntag die 380 km nach Hause waren kein Problem... Natürlich sind es keine Sportsitze aber ich finde sie nicht unbequem... Lordose oder wie sich das nennt habe ich noch in keinem Auto gebraucht...
      Vielen Dank, das macht mir ein gutes Gewissen! :D Ich denke ich habe am richtigen Ende gespart, irgendwie wird man es in diesen Sitzen schon aushalten können... :fuck: