Hi, da ja mein GTE verkauft wurde bin ich auf der Suche nach was Neuem und bin über den gestolpert. Ausstattung und Preis is ja super aber die Kilometer? Volkswagen Golf VII GTD/SOUND&SPORT/LANE ASS/PANO/ACC/LEDER als Limousine in Weinheim Was sind so die Meinungen? Danke euch<
GTD mit 130000km?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie kommst du auf 1 Jahr? Die Daten sagen etwas anderes. Oder lebe nur ich in der Zukunft?
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
-
Wir haben doch alle 2018, oder?
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Bin der Meinung ja
-
Angebot wurde geändert
hatte wohl nen zahlendreher drin
aber unabhängig davon... kann man son auto kaufen? -
Bestimmt. Deswegen wird es ja angeboten.
Gruß Erzi
wow danke. hätt mich schon gewundert.
mir ging es eher darum ob die Laufleistung irgendwie Probleme bereiten könnte -
Natürlich kann sie das. Das sind 140.000km.
Ich muss auch sagen, dass ich dafür den Preis als zu hoch empfinde.
Aber wenn nur Langstrecke und sonstiger ordentlicher Zustand, dann kann das schon passen. -
Das ist aber ein stolzer Preis, für die Laufleistung
. Auch wenn das ein GTD ist und die Ausstattung ganz gut, finde ich das etwas übertrieben.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0