Spoiler Flaps Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was heißt lackierfähig? Willst du die Flaps in Wagenfarbe lackieren?
      Ich würde sie so schön glänzend schwarz lassen. Passt ja auch zu den Türblenden usw.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
      ANZEIGE
    • Anders lackiert als Original in schwarz glänzend hab ich die Flaps noch garnicht gesehen. Kann gut aussehen, muss aber nicht. Verbreitert die C-/D-Säule und verändert die Seitenansicht und die Proportionen denke ich. Ob sich das wirklich gut macht?

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Wie gesagt, ich würde das wahrscheinlich nicht machen. Wenn dann schön so lassen. setzt doch einen schönen Akzent. Dein Auto ist doch auch weiß wenn man nach deinem Bild geht. Dazu passt das Klavierlackschwarz doch prima.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Habe glaub ich schon mal nen weißen oder silbernen Vari mit lackierten Flaps der Golf 7 Variant Facebookgruppe gesehen, fand ich persönlich, dass es nicht wirklich gut aussieht.20200424_183546.jpg

      Ich hoffe mal, es ist ok. Habe das Bild aus Facebook, aber unkenntlich gemacht.20200216_142334.jpg
      Hier mal mein weißer zum Vergleich! Vielleicht hilft dir das ja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloSchi ()

    • @VariantXD klar.



      In meiner Fahrzeugvorstellung sind noch mehr. P.S. mit meinem Handy ist es nicht so einfach, Bilder einzustellen! :rolleyes:
      Dateien
    • Da würde ich sehr vorsichtig sein. Der Primer ist kein Reinigungsmittel. Es gibt schwarzen der meist innen an den Scheiben oder Rahmen ist. Und für die Flaps auch transparenten. Der wird normalerweise mit einer Schablone und einem Schwam aufgetragen. Bzw. einer Flasche mit so einem Schwamm drauf. Musst du dir vorstellen wie beim Schuhe putzen. Erdal oder wer das war. Mit den kleinen Flaschen mit Schwämmchen vorn drauf der dann immer gut getränkt wird. Oder mit nem Primerpinsel. Das sind auch so eine Art Schwammpinsel. Ist nur ein Draht mit einer Kugel vorn dran die viel aufsaugt. Auf jeden Fall nicht einfach auf die Scheibe wischen. Es sollte nur dort hin wo auch geklebt wird. Auch der Transparente.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
      ANZEIGE
    • Du brauchst den nicht, sorg einfach dafür das deine Scheibe frei von Rückständen - Fetten und sontigen Verunreinigungen ist.

      Den Spoiler spannungsfrei aufkleben (vorher Klebfläche und Glas gleichmäßig erwärmen)

      Hab den damals auch mit gekauft aber nicht verwendet.

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • ???

      Du musst selbst entscheiden was du haben willst und ob du mit einem Spalt leben kannst oder willst.

      Warum sollen sich andere das angucken?

      Was machst du eigentlich wenn du die Flaps dann mal dran hast? Fährst du dann Showrunden und hoffst das jeder deine tollen Flaps bewundert?

      Sorry, ich muss dich jetzt mal enttäuschen. Es wird keine Sau interessieren.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Erzi schrieb:

      ???

      Du musst selbst entscheiden was du haben willst und ob du mit einem Spalt leben kannst oder willst.

      Warum sollen sich andere das angucken?

      Was machst du eigentlich wenn du die Flaps dann mal dran hast? Fährst du dann Showrunden und hoffst das jeder deine tollen Flaps bewundert?

      Sorry, ich muss dich jetzt mal enttäuschen. Es wird keine Sau interessieren.
      Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
      Das Bild oben ist von einem VW, neu vom Werk, mit Flaps.
      Ich dachte die Passgenauigkeit wäre besser.
    • Erzi schrieb:

      ???

      Du musst selbst entscheiden was du haben willst und ob du mit einem Spalt leben kannst oder willst.

      Warum sollen sich andere das angucken?

      Was machst du eigentlich wenn du die Flaps dann mal dran hast? Fährst du dann Showrunden und hoffst das jeder deine tollen Flaps bewundert?

      Sorry, ich muss dich jetzt mal enttäuschen. Es wird keine Sau interessieren.
      Deine dauernde Nörglerei geht mir tierisch aufn Sack, es schadet auch nicht Deinen geistigen Dünnschiss mal für dich zu behalten.
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • VariantXD schrieb:

      Erzi schrieb:

      ???

      Du musst selbst entscheiden was du haben willst und ob du mit einem Spalt leben kannst oder willst.

      Warum sollen sich andere das angucken?

      Was machst du eigentlich wenn du die Flaps dann mal dran hast? Fährst du dann Showrunden und hoffst das jeder deine tollen Flaps bewundert?

      Sorry, ich muss dich jetzt mal enttäuschen. Es wird keine Sau interessieren.
      Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Das Bild oben ist von einem VW, neu vom Werk, mit Flaps.
      Ich dachte die Passgenauigkeit wäre besser.
      So schlecht ist die nicht. Vielleicht bei dem auf dem Bild, aber grundsätzlich passen die Flaps beim 7er ganz gut. Kann auch sein das da beim anbringen nicht 100% genau gearbeitet wurde. Kann man aber anhand von so einem Bild auch schlecht beurteilen. Wenn man beim Anbringen nicht genau arbeitet sind die dran und es sieht sch... aus. Das kann man dann auch nicht mehr korrigieren. Vergleich China und Original hab ich noch nicht machen können. Gibt so viele Faktoren. Die Heckklappe muss richtig passen genauso wie die Scheibe. Und dann erst können auch die Flaps richtig passen. Und auch wenn diese Voraussetzungen alle erfüllt sind kann man überhaupt die Flaps-original mit den Flaps-China vergleichen. Keine Ahnung woher die "Originalen" überhaupt sind. Man kann bestimmt auch gute China Nachbauten bekommen. Aber woher will man das vorher wissen. Deswegen wahrscheinlich besser auf originale zurück zu greifen. Bekommt man sicher auch leichter/schneller.
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)