Hallo Zusammen,
hat wer von euch Erfahrungen mit Spoiler Flaps von Ali express gemacht ?
Golf 7 MK7 R line Golf R line ABS Unpainted Auto Car black Spoiler Wing Lip for VW Golf 7 MK7 2014 UP in Golf 7 MK7 R line Golf R line ABS Unpainted Auto Car black Spoiler Wing Lip for VW Golf 7 MK7 2014 UP aus Auto Steuerscheibe Halter auf AliExpress.com | Alibaba Group
Preislich sind die Dinger schon ein wenig günstiger als die Originalen ....
Gruß
Olaf Schmidt
Spoiler Flaps Nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das würde mich auch interessieren...überlege auch die zu bestellen.
-
Ich habe die Dinger aus gesehen und finde das Angebot interessant.
befestigt werden die dann mit Spiegelklebeband oder gibts da was besseres? -
Ja sika
Ist dann allerdings auch was für die Ewigkeit! Wie bei mir
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Also der Preis ist echt mal ne Nummer! Die Bewertungen sind aber eher so lalaa...
-
Die Bewertungen sind gaga
"Spoiler kam in feine zu sehen, wie zu halten, nicht fallen es von frost." -
Habe sie im Keller liegen.
Warte noch auf etwas wärmeres Wetter zum Anbau. So machen sie erst einmal einen gescheiten Eindruck und die erste Anhalteprobe war auch in Ordnung.
Ist 3m- Klebeband dran. Allerdings fehlt es an einer Seite. -
ist die Form denn identisch mit den originalen?
-
Ich kenne die Originalen jetzt nicht, bzw habe sie nicht verglichen. Auf den ersten Blick mit Bildern der Originalen würde ich sagen ja.
-
Kannst du bitte mal Fotos von den Dingern machen und auch vom Einbau? Bin an den Dingern auch interessiert. Danke dir!
-
Wurde mich auch interessieren. Die originalen sind ja unverschämt teuer.
-
Nur als Info, beim Modelljahr 2019 scheinen die ab Werk montiert zu sein. Ggf kann das noch jemand anders bestätigen.
-
ScavDE schrieb:
Wurde mich auch interessieren. Die originalen sind ja unverschämt teuer.
Zumal ich damals, (als erste Umbaumaßnahme neben dem R-Grill) für meine R-Flaps für den Variant gerade mal 78,90€ bezahlt habe. Warum sind die denn für den Stinogolf so viel teurer?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
das möchte ich auch mal wissen...
-
Hab die gerade auch mal bestellt. Lieferung ca 42 Tage
-
- Denke werde die mir die Tage auch bestellen bei Amazon 24€ und 3 Tage Versand
- Denke werde die mir die Tage auch bestellen bei Amazon 24€ und 3 Tage Versand
-
HerrVoennchen schrieb:
Nur als Info, beim Modelljahr 2019 scheinen die ab Werk montiert zu sein. Ggf kann das noch jemand anders bestätigen.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Erzi schrieb:
HerrVoennchen schrieb:
-
ja beim Bluemotion auch. Hab ich vergessen, beim "normalen" aber nicht. War auch schon vor MJ19 so.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Jokerdeep schrieb:
Habe sie im Keller liegen.
Warte noch auf etwas wärmeres Wetter zum Anbau. So machen sie erst einmal einen gescheiten Eindruck und die erste Anhalteprobe war auch in Ordnung.
Ist 3m- Klebeband dran. Allerdings fehlt es an einer Seite.
Wirst ja merken ob es gut hält
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-