Moin,
habe mir die Personalisierung codiert. Funktioniert auch alles perfekt. Nun würde ich gerne die Außenspiegel Memory Funktion nutzen,
da meine Frau mit meiner Spiegeleinstellung nicht klar kommt und dann immer alles verstellt =)
Sitz Memory habe ich nicht! Gibt es trotzdem eine Möglichkeit dies zu machen? In den Steuergeräten der Türen ist es auf aktiv gesetzt.
Dankeschön
Viele Grüße
Julian
Spiegel Memory
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du hast 2 Schlüssel?
Einfach bei jedem Schlüssel die Spiegel einstellen, dort wird es gespeichert.
Steht sogar in der BA.... -
Hab ich versucht macht er aber nicht. Hab es dann nach mehreren versuchen gegooglet und dann stand da halt das dies nur in Kombination mit Sitz Memory funktioniert.
Ja klar zwei Schlüssel vorhanden. -
Julian Borck schrieb:
Moin,
habe mir die Personalisierung codiert. Funktioniert auch alles perfekt.
was muss genau für die Personalisierung codiert werden?
Was funktioniert dann genau?
Ich habe das gleiche Problem wie Du, würde gern die Spiegel Personalisieren, wobei ich kein Sitz-Memory habe.
Danke.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Hey,
habs mit OBD11 gemacht. Steuergerät 9 dann Zugriffsberechtigungen 31347 dann anpassen , personalisierung da dann auf aktiv und anzeige über hmi auf aktiv und dann wie viele profile und schlüssel du willst. Im Bild ist es noch nicht codiert.
Grüße -
Hallo,
Entschuldigung, dass ich dieses Thema nochmal rauskramen muss, aber ich habe eine Frage. Ich habe die Dpa und damit die Personalisierung durch eine VW Werkstatt nachrüsten lassen, aber leider werde ich im Aid nicht mit meinem Profil Namen begrüßt. Ist das bei euch, auch so nachdem ihr es selbst codiert habt?
Fahrzeug ist ein golf 7 variant fl von 03.17
Danke und vg -
Ich nehme an, dass das nur beim Facelift möglich ist oder?
Hätte ich schon auch gerne -
-
-
Ich habe es zwar selber auch noch nicht gemacht, könnte mir bei vorstellen, wenn es von VW gemacht wurde, dass die Personalisierung auch im 5F auftaucht und man dann dort auch den Namen eingeben kann.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Das stimmt. Zusätzlich muss aber ggf. In der langen Codierung des STG 17 noch die Personalisierung auf aktiv gesetzt werden.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Julian Borck schrieb:
Hey,
habs mit OBD11 gemacht. Steuergerät 9 dann Zugriffsberechtigungen 31347 dann anpassen , personalisierung da dann auf aktiv und anzeige über hmi auf aktiv und dann wie viele profile und schlüssel du willst. Im Bild ist es noch nicht codiert.
Grüße
Bei Dir funktionieren nun die Außenspiegel? Bei mir leider nicht. Wäre das Highlight der Personalisierung.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
otti28 schrieb:
Julian Borck schrieb:
Hey,
Grüße
Im AID werde ich auch nicht begrüßt. Sicherlich Softwarestand abhängig. Meiner ist 08/17. -
Meiner ist von 06/17.
Habe aber ein normales Tacho.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Ich krame das Thema auch nochmal heraus.
Habe einen Golf 7 FL aber kein Sitz-Memory, kein Kessy und kein AID.
Habe im Stg. 9 alles zum Thema Personalisierung und Schlüsselzuordnung auf aktiv, aber funktioniert leider noch nicht. Muss ich noch etwas aktivieren? -
Dann sollte er in deiner Personalisierung nur folgendes speichern:
-Name (beim Start auch im KI eingeblendet)
-Klima-/ und Sitzheizungeinstellung
-Radiosender Einstellung
da nicht mehr Memoryfunktionen bei dir verbaut sind, kann er auch nicht auf deinen Schlüssel und Fahrzeug ablegen.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Lichteinstellung, Pdc ect...
-
also Spiegeleinstellungen kann man auch nicht in der Codierung aktivieren?
-
Wo bzw wie sieht man das denn? Habe jetzt überall, wo es möglich war, Personalisierung codiert/oder angepasst.
Im KI taucht auch schon meine Name auf und unter Car Setup, die Personalisierung.
Wie sieht das denn bei den anderen Stg/ Menüs aus?
Oder müssen da mindestens zwei Profile angelegt sein?G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0