Beleuchtung Sonnenblende

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Beleuchtung Sonnenblende

Habe heute festgestellt, dass die Leuchte an der rechten Sonnenblende leuchtet sobald
      die Blende nach vorne klappt....meiner Meinung nach sollte die doch erst angehen wenn der Spiegel aufgeschoben wird oder lieg ich da falsch ?(

ANZEIGE
    • ...heute bekam ich dann auch die zweite Blende ausgetauscht, mein Händler meinte langsam häufen sich die defekte mit den Microschaltern in den Sonnenblenden...wobei alle die ich kenne und einen 7er fahren hatten solche Problem noch nicht!

• ...hier hab ich nun auch ein "Problem"...musst als Beifahrer am Wochenende mal mitfahren und hab bemerkt, dass die Sonnenblende Beifahrerseitig Licht an und aus macht wie irgendwie gar nicht gewollt. Mal beim schieben Schminkpielgelschutz, mal beim bewegen der Sonnenblende. Alles unregelmäßig und scheinbar ein Wackelkontakt irgendwo. Na Mittwoch schaut sich der Freundliche das auch mit an- hab ja 3.Jahr Garantie zum Glück.

Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld! :freu: