Ob wohl die Lenkradblende vom neuen Touareg in den Golf Passt?
[IMG:http://i.auto-bild.de/ir_img/1/5/0/8/7/5/1/VW-Touareg-III-2018-Test-Info-Laenge-Preis-Bilder-1200x800-a607803d9fa396f3.jpg]
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ob wohl die Lenkradblende vom neuen Touareg in den Golf Passt?
[IMG:http://i.auto-bild.de/ir_img/1/5/0/8/7/5/1/VW-Touareg-III-2018-Test-Info-Laenge-Preis-Bilder-1200x800-a607803d9fa396f3.jpg]
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Sollte eigentlich 1 zu 1 passen. Habe mich mal in einen neuen Touareg gesetzt und das Lenkrad sah von der Form her quasi identisch zum Golf 7 Lenkrad aus.
Das war auch mein Eindruck.
Kann man das als Einzelteil kaufen?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ich denke mal wenn der Touareg etwas länger am Markt ist, wird man die Blende beim AHW-Shop kaufen können, da konnte man auch die bisherigen Blenden kaufen.
was hat dort eine für den golf gekostet?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ich glaube irgendwas um 80 Euro.
ok.warten ich mal was es da an Farben gibt. Glanz und Matt Chrom habe ich schon gesehen. Matt passt glaube schon gut.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
dr.seuchenvogel schrieb:
Das war auch mein Eindruck.
Kann man das als Einzelteil kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Danke.
gibt es für das nicht R Lenkrad Touareg verschiedene Blenden? Also für die mit Standart Airbag?
Wenn du auch Preis einsehen kannst bitte als pn. Wenn es hier nicht stehen darf.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
fin habe ich leider nicht dran gedacht.
Danke dir schon mal.
Wenn ich die bestellen sollte werde ich das eh nochmal genau abgleichen mit fin.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ok geht schon denke mal. War mal so net und hab mich mal im Autohaus umgesehen und 2 neue Touareg , hatten die da R-line Logo am Lenkrad leider nicht gehabt , aber für chromglanz/liquid. Un ein hammer Display das bis etwas über die Mittelkonsohle geht
Hab mir kein schlüssel geben lassen um das mal anzusehen, nur schnell mal Foto der FIN und mal das Lenkrad mal angesehen
Neben haben auch VW gestanden und so die sicht / Augenvergleich---hat es identisch ausgesehen.
Also deine FIN sich erledigt ja klar geb dir paar TN rüber mit Preisen die dann vergleichen kannst!
Würgel mich mal durch und schaue mal. PN kommt dann nacher im zuge
Danke.
Golf Sportsvan 1,6 TDI