Hier noch mal schöner 
Zündkerzen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
welche Marke/Modelle Zündkerzen sind gut fürs 1.4 TSI 125ps Motor.
Danke. -
NGK 93231 - von anderen würde ich die Finger lassen, die Motoren sind recht empfindlich was das betrifft
-
Weiß jemand welche Zündkerzen ich für meinen 1.2 Tsi bmt 110 ps benötige?
-
NGK 93231
-
Danke dir @koenigdom
-
Hallo.koenigdom schrieb:
NGK 93231
Sind die immer noch aktuell, auch beim 1.4 TSI mit 140 PS ?
Danke und ein schönes Wochenende.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Jap

-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallöchen.koenigdom schrieb:
NGK 93231
Waren die auch passend für den 1.4 TSI mit 125 PS ?
Danke euch.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Ja passt
ANZEIGE -
Dankeschön
-
Neu
Guten Morgen,
welche Zündkerzen benötige ich für einen 1,2 L 86 PS?
Muss ich das Zündkerzengewinde eigentlich auch fetten oder kann ich die einfach trocken reinschrauben? Die Zündspulen bzw. die Hülsen sollen ja etwas gefettet werden.
Für die Zündspulen benötige ich doch nur ein dieelektrisches Fett oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von actros2018 ()
-
Neu
Egal ob es die Einspritzdüsen am Diesel sind oder die Zündkerzen am Benziner, es gehört maximal ein Bleistiftstrich Graphit auf das Gewinde. Keine Kuperpaste oder sonst irgend ein Zeug.
-
Neu
Trocken.actros2018 schrieb:
Muss ich das Zündkerzengewinde eigentlich auch fetten oder kann ich die einfach trocken reinschrauben? Die Zündspulen bzw. die Hülsen sollen ja etwas gefettet werden.Für die Zündspulen benötige ich doch nur ein dieelektrisches Fett oder?
Für die Zündkerzenschäfte zur Zündspule hin braucht es ein hochtemperaturbeständiges Spezialfett. Z.B. Beru ZKF01, oft im Handel zu finden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0