Umbau auf US Voll Led Scheinwerfer möglich?

    • Kracksn schrieb:

      DanSop1984 schrieb:

      Es gibt sehr wohl den Lichtschalter mit "PULL" Schriftzug. Nebelschlußleuchten haben sie nicht, aber Nebelscheinwerfer schon. Es gibt auch Fahrzeuge die keien NSW haben, dort steht dann natürlich kein "PULL" drauf.
      Ich bilde mir ein sogar einmal auf carmax.com einen Golf VII mit Nebelscheinwerfer und Schlußleuchten gesehen zu haben, ohne "PULL".
      je nach Bundesstaat ist sogar die Nebelschlussleuchte Vorschrift, diese wird aber nicht getrennt vom NSW aktiviert.
      Der Kontinent ist eigenartig :D
      wäre die NSL auch nur in einem einzigen Staat pflicht... müsste sie in allen US Autos verbaut sein .... ;)
      es gibt sicher Fahrzeuge die eine NSL haben... VW zb verbaut keine... Aber pflicht, wie bei uns, ist sie nicht...
      ANZEIGE
    • Deswegen war für mich der US Schalter uninteressant, weil ich das "PULL" halt wollte, aber die EU Kombi gibt's da drüben nicht.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Ich habe da eine ganz neue Idee bekommen.
      Möchte ja nächstes Jahr meine Scheinwerfer öffnen lassen, und die roten Leisten gelb lackieren lassen. Jetzt gibt es ja diese gelben Aufkleber, die normal außen auf das Glas geklebt werden, da wo der Reflektor bei den Amis ist. Diese könnte ich ja dann innen aufkleben lassen. Was meint Ihr dazu ?

    • Rocki schrieb:

      Ich habe da eine ganz neue Idee bekommen.
      Möchte ja nächstes Jahr meine Scheinwerfer öffnen lassen, und die roten Leisten gelb lackieren lassen. Jetzt gibt es ja diese gelben Aufkleber, die normal außen auf das Glas geklebt werden, da wo der Reflektor bei den Amis ist. Diese könnte ich ja dann innen aufkleben lassen. Was meint Ihr dazu ?

      Ah jetzt weis ich was du Gestern gemeint hast un mir das dann sagen wolltest Privat bei mir , was du vor hast :popcorn: Na ich weis aber immer noch net ob das so das wahre ist mit dem öffnen der Scheiniss.... Ob mir der Spass dann knappe 3000 wehrt ist wenns misslingt un die nach ner Zeit undicht werden. Geben die GArantie dann weniegstens drauf un wie lange !? Ja sonsten wie Marcus mal meinte nen defekten günstig bekommen un dann das umbauen den Reflektor seitlich. Oder sonsten passend zu dem jetzigen folie drauf. Denke aber das dann deine ABE erlischt weil die folie net reflektiert. Kennst ja unsere Deutschen mist Richtlinien :heul: :cursing: