Moinsen,
ich habe am Wochenende bei der Reinigung gesehen, dass sich mein Teppich am Kupplungspedal in Wohlgefallen auflöst . Ich trete wohl etwas seltsam die Kupplung
Ausbessern sollte kein Problem sein. Würde ich mir einen "alten" Teppich vom Verwerter holen und bessere die Stelle entsprechend aus.
Aber hat jemand eine Idee für eine Fussmatte, die an der markierten Stelle etwas (so 10 cm) höher ist?
Wäre für Vorschläge echt dankbar. Irgendwie hören die, die ich online so finde alle in der Höhe auf.
Grüße
Jürgen
Teppich am Kupplungspedal löst sich auf
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sieht aus wie mein Teppich von der Form her.
Gib mal bei der Suche Automatik statt Schaltung ein. -
@Jokerdeep
Mach mal bitte ein Foto der betreffenden Stelle: Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem WRC.
Gelöst habe ich es damals durch einen umgearbeiteten Halteknopf für Fußmatten.
IMG_0738.jpgIMG_0740.jpgTeppich.jpg -
DO-KM schrieb:
@Jokerdeep
Mach mal bitte ein Foto der betreffenden Stelle: Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem WRC.
Gelöst habe ich es damals durch einen umgearbeiteten Halteknopf für Fußmatten.
IMG_0738.jpgIMG_0740.jpgTeppich.jpg
Anbei das Foto. Und ja ich weiß, ich muss das KFZ reinigen. Ist am Wochenende wieder soweit. -
Wie beim Polo - ist die Kante von Pedal.
Mach so den Stöpsel drauf - das Problem kommt sonst immer wieder. -
-
Nee - die Halteknöpfe werden reingeschraubt - das 2. Bild zeigt den Knopf mit Schraubgewinde von unten.
Den "Kopf" habe ich mit einer Feinsäge "kupiert".
Teilenummer: 3D0 864 812A -
Nochmals großes DANKE !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0