Moin,
hab mir jetzt die MB Design kV2 gegönnt mit 8.5x19 et 43 mit 225 Michelin PS4
Hab dann auch sofort im Zug auf ein ST XA gewinde gewechselt mein Ziel sind 320RMK wird das was ?
bin momentan 330RMK vorne und hab leider nix zur verfügung um mal selber zu verschränken.
FELGEN Information
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Michelin sind ja bekanntlich auf den Flanken sehr breit und steil. Da könnten 320mm RMK vermutlich knapp werden. Aber wie schon so oft gesagt hier und in diversen anderen Threads, bissl kann und wird es von Fahrzeug zu Fahrzeug abweichen.
-
Dann versuch ich mal mein glück
Wie ist das mit der Schraube ? stört da wenn es schleift nur die Schraube bzw die Delle von der Radhausschale? Oder ist es auch zudem nötig die Kante anzulegen?
Habe nähmlich angst das der schöne Lack beim anlegen reißt -
Die Lasche der Schraube kann / sollte man auch leicht anlegen, aber wie du schon vermutest, sanft
Der Lack kann reißen bzw. der Radlauf sich außen unschön wölben.
-
@Fabianlanger hast du Bilder?
werde wohl nächsten Monat auch auf das ST XA gehen
Bist du zufrieden
Und Bilder / welche RMK du fährst? -
Bin super zufrieden
kein Vergleich zu den HR Federn. Ist ja eigentlich 1:1 ein kw v2 nur halt verzinkt
RMK fahre ich jetzt 320mm musste dafür aber meine vorderen kotflügel etwas ziehen(dank meinen Felgen + Michelin Schlappen)
Fotos sollten hier schon rumschwirren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0