Heckkantenspoiler- Seitenteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxi schrieb:

      Werd dir dann Bilder machen wie es bei meinem R-Line aussieht, aber da müssen die sowieso nochmal ran, den die sind meiner Meinung nach sowieso nicht schön verklebt gewesen.
      Vielen Dank für deine Fotos. Also ich finde das bei dir gar nicht so schlecht. Hinten sieht es doch gut aus, nur die Spitze vorn steht links etwas ab. Das ist bei mir auf der linken Seite auch zusätzlich noch so. Der Verkäufer hat mir gesagt, die seien ab Werk fest geklebt. Da sollte man nicht noch mal ran.
      Wer weiß, ob das danach wieder so fest wird. Fest ist es ja Gott sei Dank. Das ist mir am wichtigsten. Den kleinen Schönheitsfehler sieht man ja nur aus direkter Nähe.
      ANZEIGE
    • Liselotte schrieb:

      Vielen Dank für deine Fotos. Also ich finde das bei dir gar nicht so schlecht. Hinten sieht es doch gut aus, nur die Spitze vorn steht links etwas ab. Das ist bei mir auf der linken Seite auch zusätzlich noch so. Der Verkäufer hat mir gesagt, die seien ab Werk fest geklebt. Da sollte man nicht noch mal ran.Wer weiß, ob das danach wieder so fest wird. Fest ist es ja Gott sei Dank. Das ist mir am wichtigsten. Den kleinen Schönheitsfehler sieht man ja nur aus direkter Nähe.
      Verdammt. =O
      Du hast recht @Liselotte. :D Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Werd mir das dann anschauen, wenn mein :) die Flaps neu verklebt hat oder wie auch immer er da vorgeht. Derzeit ist er auf dem Stand, dass er sich alles zusammen sucht dafür, da ich der erste bin, bei dem man die Flaps am unteren Rand nehmen kann und ca 10 cm weg/abheben kann von der Heckscheibe.
      Bin ja auch froh irgendwie drüber, dass di nochmal ran müssen, da mir erst dadurch aufgefallen, dass diese im unteren Bereich immer am Lack gescheuert haben (siehe Bilder). :thumbdown:

      Aber Gott sei Dank sind deine wenigsten fest. :thumbsup:
      Dateien

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Ach, du warst das, Markus, bei dem sich die Teile abgelöst haben. Als ich das gelesen habe, hatte ich auch gleich Angst bekommen. Das ist ja wirklich schlimm. ;( Oben würde mich das bei dir allerdings nicht stören. :) Ich hab auf den Fotos am Tag der Abholung gesehen, dass das bei mir schon von Anfang an ab Werk war, und sie sind fest.

    • Liselotte schrieb:

      Ach, du warst das, Markus, bei dem sich die Teile abgelöst haben. Als ich das gelesen habe, hatte ich auch gleich Angst bekommen. Das ist ja wirklich schlimm. ;( Oben würde mich das bei dir allerdings nicht stören. :) Ich hab auf den Fotos am Tag der Abholung gesehen, dass das bei mir schon von Anfang an ab Werk war, und sie sind fest.
      Ja leider. Ich weiß. :-/ Ich denke, dass deine schon halten werden. Hab ja schon rausgefunden, dass diese in DE ja ab Werk schon montiert sind. Bei meinem in Österreich waren diese ja im Kofferraum und wurden erst beim Händler montiert. Das macht es ja auch einmal ganz anders wieder. ;)
      Sei froh, dass sie fest sind. :thumbsup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer