Hallo
Ich habe schon in Forum gesucht aber nicht das gefunden was ich suche ... Ich habe einen Gold 7 Allstar Bj 12.16 2.0 TDI ... Mit Nebelscheinwerfern
Möchte gerne auf R-line front Umbauen .. passen meine vorhandenen Nebelscheinwerfer in die R Line Front ??
DANKE
Golf 7 Nebelscheinwerfer unterschiede ...?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Leider nein
-
Hallo,
schade und Danke für die schnelle Antwort
Lg Tosa -
Ich hänge meine Frage mal hier mit an. Mein Golf, Erstzulassung 4/2018, ist ein Highline mit R-Line Exterieur. Er hat keine Nebelscheinwerfer, was mich auch nicht stört. Beim stöbern im Netz stoße ich immer wieder auf die Aussage, daß R-Line Exterieur immer Nebler hat.
Meine Frage ist nun, warum hat meiner keine Nebelscheinwerfer?
Ich würde sie auch nicht nachrüsten wollen, aber es interessiert mich schon.Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurückDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Q-ga ()
-
Facelift R-line hat keine Nebelscheinwerfer
-
Danke Dominik, diese Info habe ich nirgends gelesen.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0