Sitzwange Polster gebrochen/verrutscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das stimmt, da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Ich habe mit meinem zuständigen Mitarbeiter gesprochen und mit seinem Chef. Habe mein Anliegen mal vorgetragen und sie meinten der Zustand der Sitze wären ganz normal bei 24 Monaten und 32 000 Km Laufleistung. Ich bin 1,70 m groß und wiege 65 Kg also daran kann es wohl nicht liegen. Ich fahre seit über 20 Jahren VW, aber so haben meine Sitze nach der Zeit noch nie ausgesehen. Ich bekam Bilder gezeigt und VW meint, nach 6 Monaten dürfen Sitze so aussehen. Auf gar keinen Fall.... ich gebe da auch keine Ruhe, weil das sehe ich wirklich nicht ein.

      ANZEIGE
    • Ich würde da auch am Ball bleiben, ganz klar. Mein VW Typ sagte in dem Zusammenhang zB auch, dass ich ruhig wenn mir Fälle vorliegen wo es übernommen wurde und ich irgendwelche Nachweise habe er damit auch an VW rantritt zwecks Argumentation. Der ist da schon sehr bemüht. Der hat aber auch Bock auf seine Kunden und seinen Job, das merkt man deutlich. Ich lob VW Häuser ja eigtl. selten bis nie, aber in dem Fall kann man das tun. Alle anderen hier bei uns im Umkreis von 50km, da kotze ich im Strahl 10 Meter gegen den Wind.