Beifahrersitz umklappbar !?

    • Hai Leute...ich möchte das alte Thema nochmal aufwecken im die Infos zusammen zu halten.

      Lann man diese Funkton beim 2018er Fl Variant nachrüsten?

      Mfg

      ANZEIGE
    • Ich hab mir da damals mit einer Notlösung geholfen:
      Sitz ganz nach vorne schieben, Kopfstütze entfernen und dann den Sitz komplett nach hinten klappen bis er auf der Rückbank aufliegt.
      Sieht nicht so toll aus, hat aber den Zweck erfüllt ;)

      (Auf dem ersten Bild ist die Kopfstütze noch dran, die habe ich erst danach entfernt)

      Dateien
    • Game0Pat schrieb:

      Ich hab mir da damals mit einer Notlösung geholfen:
      Sitz ganz nach vorne schieben, Kopfstütze entfernen und dann den Sitz komplett nach hinten klappen bis er auf der Rückbank aufliegt.
      Sieht nicht so toll aus, hat aber den Zweck erfüllt ;)

      (Auf dem ersten Bild ist die Kopfstütze noch dran, die habe ich erst danach entfernt)
      Ich hab mich gerade gefragt, wie sich das mit umklappbaren Sitzen so verhält, und warum mein Vari es nicht kann. Da es offenbar an den verbauten Sportsitzen liegt, finde ich diese Notlösung auch für den Vari sehr interessant!


      Ich nehme alles zurück und hab nix gesagt. Geht offenbar doch, war nur ein User Error. Die "Not"lösung ist trotzdem geil :)

      "Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StrykerDelkar ()