Hallo,
Ich habe mal eine kurze Frage / Bitte an die Facelift Besitzer mit Composition Media..
Könnte evtl mal jemand die Größe des Displays bzw. den Ausschnitt der Blende messen?
So könnte ich schauen ob Composition Media und Composition Color die gleichen Blenden haben.
Das wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Maße Composition Media Facelift
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hier sind mal die Maße von dem Radio, das ich geordert habe.
Interessant sind die Maße von der Front (24,5cm x 14cm)
Wäre cool wenn die mal jemand vergleichen kann, damit ich weiß welche Blenden gleich sind.
E811A728-35FD-4116-837F-84E815BAC3A0.jpeg -
Keiner im Forum der die Kombination aus Facelift und Composition Media und vielleicht mal messen könnte?
Ich komme leider die nächsten Tage nicht ins Autohaus um mich dort mal umzuschauen.. -
Sage morgen bescheid.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
24,8 X 13,7 also ich denke, dass die Blende fur CC und CM FL sind die gleiche.
Fur CM TN 5G1819728AGQYI
Und fur chineschisches CC
5GG 819 728 T
aber ich kann die nicht im ETKA bestellen, weil fur China geeignet ist.
Carplay MQB 6,5 "MIB Autoradio + Rahmen Für Passat B8 Golf 7 5GG 035 280D 5GG035280D 5GG 035 280 D & 5GG 819 728 T 5GG 819 728 T in Carplay MQB 6,5 "MIB Autoradio + Rahmen Für Passat B8 Golf 7 5GG 035 280D 5GG035280D 5GG 035 280 D & 5GG 819 728 T 5GG 819 728 T aus Kabel, adapter & Steckdosen auf AliExpress.com | Alibaba GroupEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Weißt du was die Blende vom CM FL Kosten soll?
-
Einzeln gibt es die dann hier
Carplay MQB 6,5 Blende bei ALIEXPRESS
DASH ZENTRUM TRIM LÜNETTE PANEL Fit Für Golf MK7 7 5GG 819 728 T in DASH ZENTRUM TRIM LÜNETTE PANEL Fit Für Golf MK7 7 5GG 819 728 T aus auf AliExpress.com | Alibaba Group
Ob die allerdings VW Qualität hat weiß ich nicht, ich bestell mir die jedenfalls mal -
Ich denke mal die Blenden für unsere Fahrzeuge werden auch in China produziert. Von daher sollte das keinen Unterschied machen. Es hat ja ne originale VW Teilenummer, ist nur nicht für EU.. Wie das Radio..
Ich werde die dann wohl auch bei Ali ordern.. @oliver19e mal schauen wer seine Teile zuerst hast und hier berichten kann
Gruss NicoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaNico ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags