Grüßt euch,
ich will meinVariant dezent mit dem Eibach ProKit tiefer legen. Nun meine Frage. Ich habeDLA/ALS, wie bzw. was kann ich selber kodieren und einstellen damit die Lichteinstellung an die 30mm tiefer angepasst wird? Ich würde es nurungern für ca 300 Euro beim Freundlichen kalibrieren lassen.
Ich habe mal hiergelesen das man die Radhöhe codieren kann? Kann wir jemand dazu genauere Infosgeben, hab jetzt mit der Suche nichts passendes gefunden.
Danke
Gruß Ruby
Tieferlegen und DLA- was kann/muss ich codieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab bei meinem Alten einfach an der Schraube hinterm Xenon Brenner die Dinger hochgeschraubt und fertig..
aber einstellen kostet glaub 30-50e..
ob die da was anderes machen kann ich dir nicht sagen... -
-
@omgfreezeur, ja das geht bei LED mit DLA leider nicht so einfach.
@Rocki, tausend dank. Ist das auch für facelift Modelle? -
Mit LED Scheinwerfern braucht es schon mehr Technik zum einstellen als die meisten Werkstätten haben.
Ich hab in meinem Variant ein Eibach Gewinde verbauen lassen. Bei meinen Bi-Xenon mit DLA reichte noch ein normales Scheinwerfereinstellgerät. Die Karosseriehöhe habe ich nicht angepasst in der Kamera. DLA und VZE laufen wie gewohnt ohne Beeinträchtigung. -
-
Hab ACC und ist 30 mm tiefer.
Funktioniert ohne erneute Kalibrierung einwandfrei. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0