Hallo zusammen,
Also ich hab jetzt schon meine Sommerreifen drauf und heute hat es auch noch geschneit.
Egal!
So welche Felgen empfehlt ihr mir vielleicht könnt ihr gleich mal ein link mit rein packen das wäre toll.
Die müssen nicht mal so ausgefallen sein und natürlich erschwingliche so um die 1000 Euro auch gebraucht!
Eine Favoriten zur Zeit.
1. Ultra Wheels UA 6 pro grey polished
2. Ultra Wheels UA 9 Storm Black
3. VW Marseille (irgendwie hat die was!)
4. VW Santiago auch cool
Was denkt ihr?
Peace Mikel
Ich brauche neue Felgen 18 Zoll aber welche?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hier eine zeitlos schöne und preiswerte Felge: die BBS SR in 18" in Himalaya grau:
bbs.com/de/produkte/design_line/sr.php
Die VW Santiago gibt's, glaub ich, nur in 19"TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Hey also 18 Zoll felgen auf G7 find ich die Nogaro ganz cool
War selber auf der suche nach Felgen habe mich aber für die entschieden
GMP Arcan 7,5x18 ET45 5x112 Black Polished — Alufelgen — Felgen — Reifen-Anton ®
Zu deiner Liste nochmal ,
Die Santiagos Felgen gibts nicht in 18 Zoll ist aber eine sehr schöne Felge wie ich finde
Marseille find ich nicht so gut
UA 6 passt irgendwie nicht zum G7 -
Warum nicht die Pretoria in 18"?
-
DO-KM schrieb:
-
Die Pretoria wirkt IMO nicht in 18". Die Salvador finde ich recht hübsch.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Milton Keynes 18er auch schick
oder jurva oder serron .....halt die haste ja schonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy Donkey 75 ()
-
Hallo zusammen
Danke für eure Ideen ... falls jemand schicke Felgen verkaufen will gerne als komplettrad
Bitte gerne melden !
Peace Mikel -
Hi Mike,
ich finde Deine Nummer 2 sehr gut.
2. Ultra Wheels UA 9 Storm Black
VG -
Ultra Wheels UA9 sind wirklich schwere klopper. Da bist du mit Motec Tornado besser dran
Hier mal beide im Anhang (bitte das Hinterrad-Bremschen vom 1.2er ignorieren)
-
DO-KM schrieb:
Kann mich @DO-KM - Empfehlung anschliessen. Meine Pretoria 18" warten noch im Kellergeschoss auf die wärmere Jahreszeit. Fotos folgen sobald die 16" Felgen runter sind. -
Ich kann dir die Karthoum in 8x18 ET50 empfehlen. Die sieht man nicht mehr all zu oft da es ne Golf 5 oder 6 Felge von Votex ist/war und ist preislich echt top. In der Abe ist auch der Golf 7 mit drin nur leider nicht der Clubsport aber das ist mir egal.
4X Alufelgen original VW Karthoum 8x18 ET50 Golf 5 6 7 V VI Octavia Leon NEU! | eBay -
Dotz Mugello, Revo oder Shift sehen auch sexy aus
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Stehe persönlich auf originale Felgen, bringt auch den Vorteil Entfall einer Eintragung (sofern in den COC-Papieren vorrhadnen).
Alle drei 18 Zoll und sehr schick:
- Salvador
- Durban
- Nogaro -
Wie die Geschmäcker halt sind. Ich finde die Marseille traumhaft und hab mir jetzt welche besorgt. Schade das es die es die Brescia nur in 19 Zoll gibt. Die gefallen mir auch sehr gut.
-
Die Cadiz in 18 gefallen mir auch sehr gut günstiger wie die 19 er und genau so schön
-
Hi zusammen
Wie ihr schon selber feststellt wie unterschiedlich die geschmäcker sind.
Aber jetzt weis ich glaube ich wo die Reise hingeht....aber erstmal muss der Sommer kommen !
Danke für den netten Austausch!
Und ich hab auch schon die nächste frage .... aber die kommt später in einer neuen Austausch runde!
Peace Mikel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0