R3D_BulL schrieb:
Wo lässt du sie machen?pabo86 schrieb:
Super genau die meine ich. Jetzt nur noch überlegen ob ich die auch laminieren lassen soll oder glanz schwarz lackieren.
Carbon Spiegelkappen ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe mir die von Finest Car gerade bestellt mal sehen wie die sind.
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Hi zusammen
Bin auf der Suche nach guten Vollcarbon-Spiegelkappen.Sollten vor allem eine gute Qualität speziell im Sommer als auch eine gute Passform haben.Gibt ja einige Anbieter im Aftermarket-Bereich,aber recht wenige aussagekräftige Erfahrungen ..vielleicht gibt es ja hier einige,die etwas Feedback dazu geben können..GTI PP -
Voll Carbon gibt es meines Wissens nur die originalen von VW. Ansonsten hab ich originale Kappen bei www.carbon-factory.de laminieren lassen.
Qualität und Passgenauigkeit ist da oem Kappe super. Am besten ein paar günstige originale Kaufen,Farbe ist egal und laminieren lassen. Die ganzen China Teile halten vielleicht ein Jahr dann löst sich das Laminat ab. -
Kann Pablo da aus Erfahrung nur zustimmen. Spare nicht bei billigen Laminaten. Wenn vollcarbon, dann in die Tasche greifen und OEM VW, sonst originale Kappen laminieren lassen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
@pabo86
Auf der von dir verlinkten Seite war ich schon.Die nehmen laut Homepage momentan keine Aufträge mehr an.Hätte gepasst,da ich noch ein paar Kappen hier rumliegen habe.Die originalen sind ja preislich (ca.900 Euro)jenseits von gut und böse.
Wüsste sonst noch Hochwertige Teile aus Carbon online kaufen | GAP Motors oder AutoTecknic Carbon Spiegelabdeckungen - Volkswagen Golf / Golf R / GTI MK7 - online kaufen bei CFD ,die beide sogenanntes Prepreg oder auch Drycarbon nutzen..Beide zwischen 200-400 Euro..Nur ob das,speziell im Sommer,wirklich etwas taugt?GTI PP -
Ich hab damals einfach mal per Mail dort angefragt und ein Angebot bekommen.
Hat dann bestimmt 2 Monate gedauert bis sie fertig waren, aber das war es mir Wert.
Zu anderen Firmen hab ich leider keine Erfahrungswerten. -
Ok.Dann versuche ich mal mein Glück.Wie verhalten sich deine laminierten jetzt im Hochsommer?Hinsichtlich Beulen,die ja hier im Thread angesprochen worden sind?
GTI PP -
Hatte die 2 Jahre Sommer wie Winter gefahren, mittlerweile nur noch Saison und Garagen Stellplatz und kann nix negatives sagen,noch ist alles so wie es soll.
Das vordere VW Emblem hatte ich mir damals auch mit in Carbon laminieren lassen und das ist auch noch einwandfrei. -
Hab mir jetzt im übrigen die originalen Kappen aus dem Zubehör von VW mit der Teilenummer 5G0072530B bestellt.Sollte mit der Passgenauigkeit kein Problem sein.Ob sie qualitativ gut sind,wird sich dann zeigen
..
GTI PP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-