VA Federbeindurchmesser GTD

    • VA Federbeindurchmesser GTD

      Guten morgen Gemeinde,

      ich brauche mal dringende hilfe beim Vorderachsfederbein durchmesser des golf 7 gtd OHNE DDC

      Sind das 50 oder 55mm?
      ich habe darüber leider nichts finden können.

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
      ANZEIGE
    • das ist nicht so einfach, das fahrzeug wird erst in der 11.kw geliefert :D

      das fahrwerk wollte ich aber bereits jetzt bestellen da ich ein gutes angebot habe.
      grundsätzlich haben alle ein 55er Rohr aber anahnd meiner quellen ist das maß erst ab gti durchgehend, bei allen anderen verjüngt sich das stoßdämpferbein an der aufnahme auf 50mm.
      nur genau weiß ich es leider nicht.

      daher wär es super wenn einer bei seinem gtd mal den durchmesser der aufnahme am radlagergehäuse messen könnte.

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
    • nein das hast du falsch verstanden, das maß ist ausschließlich für vorne.
      hinten sind die mehr und die verbundlenker achse vollkommen unterschiedlich aufgebaut.

      was vorne der ausschlaggebende punkt ist weiß ich nicht, gti, performance und r sollen wohl den 55er haben, aber da ich das nicht genau weiß wollte ich nachfragen.
      grundsätzlich ist es immer davon abhängig was grad neben dem band liegt wenn das auto zusammengebaut wird, das war schon beim 8P so.

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
    • danke für die info.

      ich habe 50mm vermutet, das gleiche denkt auch der loisl von ah, der hatte schon 2 gtd zum fahrwerk einbau da und die hatten 50.
      mal sehen ob sich noch einer mit einem gtd zu wort meldet, das messen ist ja nicht aufwendig, wär toll wenn ich da noch infos von den gtd fahrern selbst erhalten könnte.
      hat dein dad denn ein adaptives fahrwerk?

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!