Hallo zusammen,
bei meinem Golf TDI 1.6 erscheint wieder (wie jedes Jahr) die unsägliche Servicebenachrichtigung im Display. Ich möchte die Serviceintervallanzeige zurücksetzen. Leider wird - wenn man nach der Betriebsanleitung vorgeht - blöder NUR das Ölwechselintervall zurückgesetzt, aber nicht das Serviceintervall für die Inspektion. Gibt es eine Tastenkombination, mit der auch die Inspektionsbenachrichtung zurückgesetzt wird? Wäre sehr dankbar, wenn ich das nervige gebimmel abstellen könnte.
Viele Grüße Jo
Serviceintervallanzeige rücksetzen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein! Geht nur mit VCDS, oder bei VW mit ODIS, oder oder oder.
Aber so wirst das nicht hin bekommen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
So ein Mist
Weißt Du zufälligerweise, welche VCDS System man braucht? Reicht das Basis Kit?
-
Es gehen auch die meisten Nachbauten der Datenkabel
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Servus Ralf. Und welches könntst Du empfehlen?
-
-
OBD eleven kann ich da nur empfehlen.
-
Also ich habe ein Micro CAN, aber das gibt's nicht mehr bzw eventuell gebraucht, bei PCI. Ansonsten das HEX V2 BasisKit. Mit 3 FIN Begrenzung noch erschwinglich 265€ . Ohne Begrenzung lohnt eigentlich nur, wenn man damit sein Geld verdient.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0