Hallo zusammen,
Heute beim Einkaufen ist mir aufgefallen das an der Kofferraumklappe um die Niete herum die Farbe eingerissen ist..
Hier auf dem Bild ist es ganz gut zu erkennen.
Kennt jemand diese Problematik, oder ist es sogar ein bekanntes Problem? Habe leider über die Suche nichts passendes gefunden.
Muss ich da was unternehmen, damit es nicht anfängt zu Korrodieren?
Gruss Nico
dKyIpfB5TYKL7Vwyn3qsgg.jpg
Heckklappe - Niete Farbe Reisst
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ohne jetzt bei meinem geguckt zu haben ... sieht für mich eher so aus, als wenn bei einer Reparaturlackierung ein Kunststoffstopfen überlackiert wurde und das jetzt reißt.
-
Nachlackiert wurde an dem Wagen eigentlich noch nichts.. Haben ihn als Neuwagen gekauft..
-
Hab geguckt, die Überlackierung ist normal
-
Aber bei dir ist‘s nicht eingerissen, oder?
Die Frage ich ja auch was sitzt da drunter und kann mir das Korrodieren? -
Das ist ein Gummi Stopfen . Auch wenn der Lack am Rand einreist sollte kein Wasser eindringen können weil es halt Gummi ist.
Da dein Auto verzinkt ist , sollte da nichts korrodieren. -
Der Stopfen ist dafür da, das der Hohlraumwachs nicht rausläuft.
Wir erinnern uns an Golf2/3 die am Heck immer diese schwarzen Läufer hatten. Im Sommer bei Hitze lief die Suppe da raus.
Also rosten wird es an der Stelle nicht -
Na dann kann ich es ja beruhigt weiter beobachten.
Danke für die Erleuterungen.
Gruss Nico
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags