Helix Plug and Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helix Plug and Play

      Hallo, habe mir das System mit der Teile Nummer 000.051.419.B gekauft und verbaut.
      Ich habe alled korrekt angeschlossen und das System funktioniert einwandfrei bis zum abstellen und wieder starten, dann gibt es keinen mux mehr von sich.
      Bis ich beim Verstärker geschaut habe, da leuchtet die Statusleucht nicht, Stecker abgesteckt und angesteckt beim Verstärker und sie leuchtet und das system spielt wieder bis zum nächsten mal abstellen. Wie wenn er nicht aufgeweckt wird

      Bitte um Hilfe
      Habe was von einer Einschaltsspannung gelesen usw...


      Daten zum Fahrzeug:
      Golf 7
      2013/08
      Discover Pro

      Danke
      Lg Fabian

      ANZEIGE
    • Hallo,

      Das Thema gab es schon. Es liegt am Zusammenspiel vom Radio MIB Gerät und dem Verstärker.
      Da wurde die schaltspannung reduziert und dann schaltet der Verstärker nicht mehr ein.
      Stecker am Verstärker abziehen und wieder aufstecken löst nur kurzfristig das Problem.
      Den Verstärker kannst aber einschicken zu Audio Technik Fischer. Gibt ein Update dann geht’s.
      Ich glaube sogar kostenlos bin mir aber nicht mehr sicher

      Grüße Frank