Hallo!
Würde gerne zu Showzwecken mir die unten gezeigte Kennzeichentafel anfertigen lassen. Diese sollte die österreichischen Maße haben um sie in den Kennzeichenhaltern zu platzieren.
Welches Unternehmen würde das anfertigen? Habe bereits bei gag-schilder.at angefragt, nur deren sind um 4-5 mm kleiner als die österreichischen.
In Ebay habe ich solche Kennzeichen gesehen aber leider nur mit GTI.
Händler Kennzeichentafel mit "Golf" anfertigen lassen.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei uns in DE ist so ein ,,Hersteller" der Kennzeichen in jeder Zulassungsstelle angesiedelt. Dem kann man sagen was man möchte. Die machen auch die Namensschilder als Art Kennzeichen die man in LKW sieht.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Hier gibt's ein Angebot zur Anfertigung/Druck von Schildern nach eigenen Vorlagen:
firmenschilder.html?gclid=CjwKCAiA8P_TBRA9EiwAJrpHM_1rmdLkju_Xe0JeS9B_MG9fqkpCCUjy5pynmZIlNtDlM7ZDHu1m9BoCFRkQAvD_BwE -
-
Die kann man bei VW kaufen und haben auch eine Teilenummer im Zubehörkatalog. Sollte(!) der Teilemitarbeiter finden.
-
Tja - wie der OP schon festgestellt hat, orientieren die sich aber wohl an der deutschen Kennzeichengröße und passen nicht ganz in die österreichischen Kennzeichen-Halter.
Das mit den VW-Original-Schildern kam mir auch als 1. in den Sinn ... -
rabbittsi schrieb:
@mk7Finn
Schau mal beim Händler deines Vertrauens vorbei, vielleicht hat er ja eines übrig - für ein paar Euros in die Kaffeekasse oder so
Gruß-RabbitTSI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0