Hallo,
Bei meinem Golf 7 ist mir aufgefallen dass die Lichtleiste in der Fahrertür alle paar Sekunden blinkt. Wurde vom Händler ausgetauscht und das blinken besteht nach wie vor. Hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt?
Ich meine die LED Leiste neben dem Türgriff.
lg
LED Leiste in der Tür blinkt im Sekundentakt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
da hat wohl einer die Stecker von Alarmanlage und Ambientebel. vertauscht
-
Ist das der selbe Stecker, also dass man das echt vertauschen kann?
Wie ist das mit der roten LED? Wann müsste die immer blinken? Hab vorhin das Auto abgesperrt und da hat nichts geblinkt? Oder ist das Ausstattungsabhängig und ist bei mir vielleicht gar nicht verbaut? -
Die rote LED sollte blinken, wenn Du abschließt, bzw. wenn der Wagen verriegelt ist.
Die LED ist immer verbaut, da es an der Tür keine auf/zu-Pinne gibt. -
Die hatten tatsächlich den Stecker von der Ambientebeleuchtung und Alarm-LED vertauscht - funktioniert wieder
-
Manchmal staunt man echt Bauklötze!
-
Wow und ich dachte der da oben macht nen Scherz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0